Jurassic World 3-Gerücht: Weitere Originalstars sollen zurückkehren

01.10.2019 - 08:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Jurassic ParkUniversal Pictures
5
0
Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum sind schon dabei. Angeblich wollen aber noch weitere Darsteller aus dem originalen Jurassic Park bei Jurassic World 3 dabei sein.

Wird Jurassic World 3 ein noch größeres Wiedersehen von Jurassic Park-Stars? Nachdem bekannt wurde, dass Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum für das nächste Sequel des Dinoabenteuers in ihre Rollen von einst zurückkehren werden, könnten weitere Darsteller des Originals folgen.

Einem Bericht von Entertainment Tonight  zufolge wollen Joseph Mazzello und Ariana Richards ebenfalls in Jurassic World 3 dabei sein.

Jurassic World 3 könnte Jurassic Park-Kinder zurückholen

Im originalen Jurassic Park aus dem Jahre 1993 verkörperten Mazzello und Richards die beiden Enkelkinder von Parkgründer John Hammond (Richard Attenborough), Tim und Lex. An der Seite der wiederkehrenden Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum kämpften die beiden im Dinopark ums Überleben.

Dem Bericht zufolge sei dem neusten Castinggerücht eine Onlinekampagne vorausgegangen, die sich für die Rückkehr der beiden Jurassic Park-Kinder in Jurassic World 3 einsetzt. Mazzello und Richards, heute 36 bzw. 40 Jahre alt, sollen offen für die Idee sein. Allerdings gebe es derzeit keine entsprechenden Gespräche.

Jurassic Park

Heute sind die beiden Schauspieler seltener im Scheinwerferlicht, wobei vor allem Joseph Mazzello auf Darbietungen in einigen bekannten Filmen und Serien zurückblicken kann, darunter in David Finchers The Social Network sowie das Freddie Mercury-Biopic Bohemian Rhapsody. Im Fernsehen spielte er u.a. in den Serien The Pacific und Justified mit.

Ariana Richards hatte ihre letzte Filmrolle laut IMDb  im 2013 erschienenen Fernsehfilm Battledogs. Heutzutage arbeitet sie vor allem als Malerin, wie auch ihre offizielle Webseite  zeigt.

Jurassic World 3 startet am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos.

Jurassic Park-Kinder könnten in Jurassic World 3 zurückkehren: Was sagt ihr dazu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News