Jurassic World 3 findet zwei Netflix-Stars als neue Hauptdarsteller

18.10.2019 - 19:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Jurassic WorldUniversal
3
0
Die Dreharbeiten zu Jurassic World 3 sollen in wenigen Monaten beginnen. Nun gibt es gleich zwei neue Cast-Zugänge für die heiß erwartete Fortsetzung.

Die Dreharbeiten zu Jurassic World 3 sollen zwar erst im Februar 2020 beginnen, das Casting ist dafür bereits im vollen Gange. Zuletzt berichteten wir, dass alle drei Original-Stars der Reihe für die Fortsetzung zurückkehren werden. Nun erreichen uns gleich zwei spannende Neuigkeiten. So vermeldet Variety  eine neue Hauptdarstellerin, während Deadline  einen neuen Hauptdarsteller in Erfahrung gebracht hat.

Jurassic World 3 glänzt mit großem Ensemble

DeWanda Wise und Mamoudou Athie werden in Zukunft das Jurassic World-Universum mit ihrer Präsenz bereichern und gegebenenfalls von einem hungrigen Dinos davonrennen, der es auf sie abgesehen hat. Welche Rollen sie konkret spielen, ist leider noch nicht bekannt. Dennoch werden sie für die Fortsetzung sehr wichtig sein: Sowohl Variety als auch Deadline von einer "leading role" in ihren jeweiligen Meldungen.

Doch woher kennen wir die zwei neuen Dinobändiger?

  • DeWanda Wise ist seit 2006 in den verschiedensten Rollen in Film und Fernsehen zu sehen. Ihr großer Durchbruch erfolgte aber erst vor zwei Jahren, als sie in Spike Lees Netflix-Serie Nola Darling die Hauptrolle übernahm. Auch in der neuen The Twilight Zone-Serie gastierte sie für eine Episode.
  • Mamoudou Athies Karriere reicht noch nicht so weit zurück, doch auch er landete seine erste große Rolle bei Netflix: In Baz Luhrmanns Musikserie The Get Down spielte er Grandmaster Flash. Zuletzt machte er außerdem in der Facebook Watch-Serie Sorry for Your Loss auf sich aufmerksam.
Mamoudou Athie und DeWanda Wise

Im Hauptcast von Jurassic World 3 wird es mittlerweile richtig eng. Das liegt nicht nur an den Original-Stars (Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum), die laut Regisseur Colin Trevorrow entscheidende Rollen spielen werden, sondern ebenfalls den ursprünglichen Jurassic World-Stars: Auch Chris Pratt und Bryce Dallas Howard kehren für den dritten Jurassic World-Film zurück.

Angesichts der Ausgangssituation dürfen wir uns aber auf einen epischen Action-Blockbuster gefasst machen, denn die Dinos sind im Begriff, nicht nur ein paar kleine Inseln, sondern auch das Festland zu erobern. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert der ebenfalls von Colin Trevorrow inszenierte Kurzfilm Battle at Big Rock.

Jurassic World 3 startet am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum neuen Jurassic World 3-Casting?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News