Jurassic World: Längst überfällige Wiedervereingung so wahrscheinlich wie nie zuvor

03.06.2019 - 14:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Laura Dern und Sam Neill in Jurassic Park
Universal
Laura Dern und Sam Neill in Jurassic Park
5
3
Zuletzt waren Sam Neill und Laura Dern vor 18 Jahren im Jurassic Park-Franchise zu sehen. Für Jurassic World 3 scheint ihr Rückkehr nun fast schon sicher.

Schon länger wird gemunkelt, Jurassic World 3 würde ein Wiedersehen mit Laura Dern und Sam Neill als Ellie Sattler und Alan Grant aus Jurassic Park 1 und 3 bringen. Jeff Goldblum kehrte als Ian Malcolm ja schon in Jurassic World 2: Das gefallene Königreich zurück. Regisseur Colin Trevorrow sagte bereits vor einem Jahr, er würde sich als Fan "beraubt fühlen", wenn die beiden nicht im Finale der Sequel-Trilogie zu sehen wären.

Das sagt Bryce Dallas Howard zu einer Rückkehr von Laura Dern und Sam Neill

Nun hat sich Bryce Dallas Howard zur Frage geäußert, was sie von einem Auftritt der alten Figuren in Jurassic World 3 halten würde. Der Star der neuen Trilogie wurde von MTV News gefragt, ob sie die Aussicht auf gemeinsame Szenen mit den Originaldarstellern begeistern würde. Ihre aufgedreht vorgetragene Antwort, die ihr auch im Video sehen könnt:

Ja, sehr! Falls das passiert, ich weiß nicht. Ich weiß nicht, was bestätigt wurde oder so, aber ich werde blinzeln, wenn es passiert, und vielleicht. Das passiert besser! Das muss passieren! Ja, ich flippe aus.

Begleitet wurde diese Aussage von einigen Augenlidbewegungen, die tatsächlich als Blinzeln gedeutet werden können:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Schon im Dezember 2017 hatte Laura Dern auf die Frage von Entertainment Tonight , ob sie zurückkehren könne, vielsagend mit der Schulter gezuckt und "Könnte spaßig werden" geantwortet. Jeff Goldblum wiederum hat schon zu mehreren Gelegenheiten angedeutet, dass Dern zurückkehren würde, wie Jurassic Outpost  zusammenfasst.

Jurassic Park, mittig im Hintergrund: Jeff Goldblum

Mehr: Eine Jurassic World-Serie kommt zu Netflix

Goldblum war zwar bereits in Jurassic World 2 mit von der Partie, hatte dort aber nur einen kurzen Auftritt. Es stellt sich also die Frage, ob er, Dern und Neill in Jurassic World 3 größere Rollen spielen würden oder allesamt nur Mini-Auftritte hätten. Bis wir Gewissheit haben, dauert es allerdings noch eine ganze Weile, denn das Finale der Sequel-Trilogie startet erst am 10.06.2021 in den Kinos.

Wollt ihr ein Wiedersehen mit Laura Dern und Sam Neill in Jurassic World 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News