John Wick im MCU: Keanu Reeves soll im nächsten Marvel-Blockbuster mitspielen

02.06.2019 - 11:05 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Avengers 4: Endgame/John Wick
Disney/Studiocanal
Avengers 4: Endgame/John Wick
16
2
Der nächste MCU-Blockbuster hat sich angeblich einen weiteren Star geangelt. Keanu Reeves soll sich Gerüchten zufolge in Verhandlungen um eine Rolle in The Eternals befinden.

Nach Avengers 4: Endgame und dem kommenden Spider-Man: Far From Home wird im Marvel Cinematic Universe (MCU) eine neue Ära eingeläutet. Phase 4 wartet mit einer ganzen Reihe an neuen Superhelden auf, zu denen unter anderem auch The Eternals zählen. Für den Marvel-Blockbuster, der 2020 erscheinen soll, gab es bereits vereinzelte Casting-Meldungen.

So dürfte Angelina Jolie anscheinend ebenso zur Besetzung von The Eternals gehören wie Game of Thrones-Star Richard Madden. Während die Verpflichtung dieser beiden Schauspieler noch nicht offiziell vom Studio verkündet wurde, gibt es jetzt bereits das nächste große Casting-Gerücht. Angeblich befindet sich Keanu Reeves in Verhandlungen um eine Rolle in The Eternals.

Bisherige Infos über das Casting von Keanu Reeves in The Eternals

John Wick: Kapitel 3

Die Information über das Casting stammt von MCU Cosmic . Die Fan-Seite hat in der Vergangenheit schon öfters Gerüchte verbreitet, die sich schließlich bewahrheitet haben. Genauere Infos über die mögliche Rolle von Keanu Reeves in The Eternals liefert die Seite nicht.

Außerdem wird betont, dass der John Wick-Star noch nicht unterschrieben hat. Das Studio soll Reeves bislang aufgesucht und die Verhandlungen aufgenommen haben. Glaubwürdig wird die Meldung zusätzlich durch die Tatsache, dass Reeves sowieso schon einmal fast Teil des MCU geworden wäre. Für Captain Marvel wurde ihm die Rolle des Yon-Rogg angeboten, die der Schauspieler aufgrund der anstehenden Dreharbeiten von John Wick 3 ablehnte.

The Eternals soll das MCU gehörig aufwirbeln

The Eternals soll als Phase 4-Beitrag einen MCU-Blockbuster darstellen, wie es ihn laut Chef Kevin Feige noch nie gegeben hat. Neben der Einführung der ersten homosexuellen Superhelden-Hauptfigur im MCU umfasst die Handlung des Epos offenbar zehntausende von Jahren.

Zum Cast des Films würden mit Keanu Reeves, Angelina Jolie und Richard Madden bisher außerdem noch Kumail Nanjiani und Dong-seok Ma gehören. Für die Inszenierung zeichnet sich die talentierte Indie-Regisseurin Chloé Zhao verantwortlich. Bis zum Kinostart im Jahr 2020 erfahrt ihr bei uns alle wichtigen Infos zu The Eternals.

Würdet ihr euch über Keanu Reeves im MCU-Film The Eternals freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News