Das wäre die These: Jessica Biel, ehemaliges braves, unschuldiges und gottgläubiges Mädchen in der überaus populären Familien-TV-Serie Eine himmlische Familie, will von ihrem Image weg und zeigt deshalb in ihrem neuen Film Powder Blue einiges an nackter Haut und aufreizenden Bewegungen. Hier könnt Ihr die Dame sehen, wobei sich natürlich alles noch im Hollywood üblichen Rahmen bewegt.
Das originale Video könnten wir zwar von der Seite PopCrunch.com einbinden, die ist aber – aus verständlichen Gründen – etwas überlastet.
Neben den drei männlichen Hauptrollen, die von Forest Whitaker, Kris Kristofferson und Ray Liotta gespielt werden, verkörpert Jessica Biel – die aktuelle Freundin von Justin Timberlake – eine Tänzerin in einem Nachtclub. Der Film von Timothy Linh Bui erzählt – neben der Stripszenen – von vier unterschiedlichen Menschen, die am Heiligen Abend aufeinandertreffen. Patrick Swayze spielt den Nachtclubbesitzer in diesem hochkarätig besetztes Drama. Der Film startete bereits am 8. Mai vereinzelt in den Kinos; der US-DVD-Start ist bereits am 28. Mai. Ein gutes Zeichen für den Film ist das eigentlich nicht und auch die zusammengeschnitten Szenen wirken nicht gerade inspirierend.
Die Tatsache, dass der ehemalige Serienstar aus Eine himmlische Familie nackte Haut zeigt, ist schon seit längerem Zielscheibe der Klatschpresse und dürfte auch wieder für kostenlose Promotion für diesen Film sorgen. Denn mit 17 Jahren zeigte sich die Dame so gut wie nackt auf dem Cover eines einschlägigen Magazins und stritt sich anschließend mit ihren Managern, die sie angeblich zum Fotoshooting zwangen. Heutzutage regelt ein Vertrag, welche Körperpartien Jessica Biel vor der Kamera zu zeigen hat und welche nicht. So weiß das US Magazine, dass Frau Biel “ihre Brüste mit Brustwarzen von vorne und der Seite” und ihr Hinterteil “nur von der Seite” zeigen muss. Ist doch auch nicht schlecht, so ein Vertrag.