Jesse Eisenberg als Bankräuber mit Zauberstab

19.11.2012 - 09:35 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
12
7
Zum Zauberer-auf-Bankraub-Tour-Thriller Now You See Me haben wir den ersten Trailer für euch. Er zeigt das Magier-Quartett bei der Arbeit, die zu gleichen Teilen aus Illusions-Erzeugung wie Reichtums-Umverteilung besteht.

Zu Die Unfassbaren – Now You See Me, einer Art Mischung aus Inside Man und Prestige – Die Meister der Magie, haben wir einen ersten Trailer für euch. In ihm seht ihr, was die Spezialität der vier Illusionisten Michael Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt Osbourne (Woody Harrelson), Jack (Dave Franco) und Henley (Isla Fisher) ist: die Kombination von Zaubervorstellung und Bankraub. Das Quartett verbindet die Methoden Robin Hoods mit denen eines Harry Houdini, indem es während seiner Vorstellungen Geld aus weit entfernten Tresorräumen mopst und es am Ende der Show auf sein Publikum niederregnen lässt.

Wie stellen sie das nur an? Dies fragen sich nicht nur wir Zuschauer, sondern auch Arthur Tressler (Michael Caine), dem das Geld eigentlich gehört, und das FBI in Gestalt von Special Agent Dylan Hobbs (Mark Ruffalo). Beide engagieren Thaddeus Bradley (Morgan Freeman), einen berühmten Zaubertrick-Entlarver, um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Mehr: Jesse Eisenberg kauft Drogen für Mutti

Michael Caine und Morgan Freeman sind alte Bekannte, spielten sie doch zusammen in allen drei Batman-Abenteuern von Christopher Nolan mit, nicht jedoch in dessen Zauberer-Wettstreit-Film Prestige – Die Meister der Magie, der nur mit Michael Caine aufwarten konnte. Jesse Eisenberg hat neben Now You See Me bereits die Komödie The Double abgedreht und war zuletzt in To Rome with Love von Woody Allen zu sehen. Das Drehbuch zu Now You See Me stammt von Ed Solomon, Boaz Yakin und Edward Ricourt, Regie führt Louis Leterrier. Dieser machte bisher vor allem als Action-Regisseur von sich reden, so drehte er unter anderem das Remake Kampf der Titanen, Der unglaubliche Hulk und The Transporter. Während Edward Ricourt ein Skript-Newcomer ist, schrieben die beiden anderen Drehbuchautoren an so unterschiedlichen Projekten wie 3 Engel für Charlie, Super Mario Bros., Prince of Persia: Der Sand der Zeit und Dirty Dancing 2: Heiße Nächte auf Kuba.

Now You See Me und seine Stars Michael Caine, Morgan Freeman, Jesse Eisenberg und Woody Harreslon lassen sich noch bis zum 11. Juli 2013 Zeit, um sein Geheimnis zu lüften, denn erst dann startet er in den deutschen Kinos.

Wollt ihr euch von Now You See Me verzaubern lassen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News