Community
Sei dabei!

Inside Llewyn Davis in der moviepilot-Preview

19.10.2013 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
46
33
Inside Llewyn Davis in der moviepilot-Preview
© moviepilot/StudioCanal
Inside Llewyn Davis in der moviepilot-Preview
Wir, in Kooperation mit StudioCanal, laden dich zur kostenlosen MOVIEPILOT-PREVIEW des neuen Geniestreichs der Coen-Brüder INSIDE LLEWYN DAVIS drei Wochen vor Kinostart ein.

Die Filme von Ethan und Joel Coen (No Country for Old Men, The Big Lebowski, A Serious Man) sind nicht selten grandiose Überraschungen. Die US-Regiemeister verbinden Drehbuch, Kamera, Schauspiel und Soundtrack zu einer einzigartigen Erzählung und glaubt man den Jubelrufen aus Cannes, wo er dieses Jahr den Großen Preis der Jury gewann, ist ihr neuer Film Inside Llewyn Davis keine Ausnahme.

StudioCanal und moviepilot zeigen dir kostenlos und bereits drei Wochen vor dem offiziellen Kinostart am 05. Dezember den neuen Film der Coen-Brüder Inside Llewyn Davis in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Freiburg und Bremen.

Mit Katze und Klampfe zieht Llewyn Davis (Oscar Isaac) in der heiter-melancholischen Musik-Tragikomödie durch die Folkszene im New Yorker Greenwich Village der frühen 60er Jahre – die Wiege von Musiklegenden wie Bob Dylan und Joni Mitchell. Der eigenwillige Musiker pendelt zwischen kleinen Gigs und Songaufnahmen, während der große Durchbruch auf sich warten lässt. Nacht für Nacht sucht er einen Platz für sich und landet regelmäßig bei Freunden, die seine musikalische Leidenschaft teilen wie Jim (Justin Timberlake) und Jean (Carey Mulligan). Er kann seine eigenen Gefühle nur in seiner Musik Ausdruck verleihen und lässt sich treiben wie die Figuren zahlreicher Folksongs. Die Coens arbeiteten für den Soundtrack des Films, der moderne und klassische Musiktraditionen verbindet, nach O Brother, Where Art Thou? – Eine Mississippi-Odyssee erneut mit Erfolgsproduzent T Bone Burnett zusammen und wurden darüber hinaus von Marcus Mumford unterstützt, Sänger und Songwriter der aktuell angesagten britischen Band „Mumford & Sons“.

Weitere Infos findet ihr auch auf der offiziellen Facebook-Seite zum Film.

Der Film wird in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln (OmU) gezeigt werden. Sollte es mehr Anmeldungen als freie Plätze geben, entscheidet das Los. Jeder Gewinner erhält zwei Freikarten; Teilnahmeschluss ist der 06. November um 12:00 Uhr mittags.
Viel Glück!

Freikarten gewinnen könnt ihr für INSIDE LLEWYN DAVIS

am Montag, den 11. November 2013 um 20 Uhr in Berlin im Passage Kino 1
am Dienstag, den 12. November 2013 um 20 Uhr in Bremen im Gondel Kino
am Mittwoch, den 13. November 2013 um 20 Uhr in Stuttgart im Atelier am Bollwerk
am Donnerstag, den 14. November 2013 um 20 Uhr in Hamburg im Abaton
am Donnerstag, den 14. November 2013 um 21 Uhr in Freiburg im Kandelhof

Nein, eure Katze dürft ihr nicht mitbringen. ;)

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei StudioCanal! © StudioCanal. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News