Ice Age 5 - Sid & Co. unter Meteoriten-Beschuss im neuen Trailer

03.02.2016 - 20:00 Uhr
Ice Age 5 - Kollision vorausTwentieth Century Fox
8
0
Mit Ice Age 5 - Kollision voraus! kommt das neuste Sequel der heiteren Animationsreihe auf uns zu. Dieses Mal erwartet die tierischen Freunde eine weitere große Bedrohung: Ein Meteorit rast auf die Erde zu. Seht hier den neuen, langen Trailer mit Sid, Scrat & Co.

Im Jahr 2002 startete mit Ice Age von Chris Wedge eine Animationsreihe, die dieses Jahr bereits ihren fünften Ableger ins Kino bringt. Seht oben den neuen, langen Trailer zu Ice Age 5 - Kollision voraus!, in der wir die ungleiche Truppe einmal mehr antreffen. Die drei guten Freunde Mammut Manny (Ray Romano/Arne Elsholtz), Faultier Sid (John Leguizamo/Otto Waalkes) und Säbelzahntiger Diego (Denis Leary/Thomas Fritsch) haben diesmal mit noch größeren Problemen als der Eiszeit zu kämpfen, denn Meteoriten drohen, ihre Heimat zu zerstören.

Mehr: Disney-Filme im Stil von Regisseur Tim Burton

Mit dabei in Ice Age 5 - Kollision voraus, sind natürlich auch die auf dem Weg zum fünften Teil aufgegabelte Mammutdame Ellie und der Nachwuchs Peaches. Wieder einmal hat Nuss-Gourmet Scrat die verheerenden Ereignisse ausgelöst, da er dieses Mal seiner heißgeliebten Nuss sogar bis in den Weltraum folgte. Die Folge ist ein Meteoritenhagel, der die drei Freunde in völlig neue Gefilde entführt. Das konnten wir uns bereits im ersten Trailer zu Ice Age 5 ansehen.

Mehr: Kung Fu Panda 3 feiert Rekord-Start in China

Auf dem Registuhl sitzen dieses Mal Mike Thurmeier und Galen T. Chu. Kinostart von Ice Age 5 - Kollision voraus! ist am 07.07.2016. Im Original ebenfalls zu hören sind Queen Latifah als Ellie, Jennifer Lopez als Shira und Simon Pegg als Buck.

Freut ihr euch auf den Animationsspaß Ice Age 5 - Kollision voraus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News