Community

Ice Age 5 - Unfall im Weltall im ersten Trailer zum Animationsfilm

16.12.2015 - 11:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
18
1
Ice Age 5 - Kollision voraus!Abspielen
© Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Ice Age 5 - Kollision voraus!
Und weiter geht es mit dem Eiszeit-Spaß: Mitte nächsten Jahres kommt Ice Age 5 - Kollision voraus! in die Kinos. Seht hier den ersten Trailer zum Animationsfilm, in welchem Scrat einmal mehr versehentlich Desaströses auslöst.

In Ice Age 5 - Kollision voraus! treffen wir erneut auf das trottelige Faultier Sid (im Original John Leguizamo/im deutschen Otto Waalkes) und seine Freunde Manni das Mammut (Ray Romano/Arne Elsholtz) und der Säbelzahntiger Diego (Denis Leary/Thomas Fritsch). Oben im Player könnt ihr euch den ersten offiziellen Trailer zu Ice Age 5 - Kollision voraus! auf Deutsch und Englisch ansehen.

Im Trailer bekommen wir wieder zu sehen, wie das Säbelzahneichhörnchen Scrat verzweifelt mit der heißersehnten Nuss zu kämpfen hat und dabei versehentlich einen Meteoritenschauer auslöst. Mike Thurmeier inszenierte die mittlerweile vierte Fortsetzung gemeinsam mit Galen T. Chu, der mit Ice Age 5 - Kollision voraus! hier sein Langspielfilmdebüt gibt.

Gefällt euch er Trailer zu Ice Age 5 - Kollision voraus!?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News