How to Sell Drugs Online (Fast): 4 verblüffende Cameos im Netflix-Hit

14.06.2019 - 16:00 Uhr
2
0
How to Sell Drugs Online (Fast) - S01 Trailer (Deutsch) HD
1:53
How to Sell Drugs Online (Fast)Abspielen
© Netflix
How to Sell Drugs Online (Fast)
Ja, es gab diesen einen Wahnsinns-Cameo in How to Sell Drugs Online (Fast). Die deutsche Netflix-Serie hat aber auch ein paar weitere überraschende Cameos parat.

Seit einigen Tagen ist die deutsche Netflix-Serie How to Sell Drugs Online (Fast) in aller Munde. Die Teenie-Komödie über den jungen Moritz (Maximilian Mundt), der auf den Geschmack des Internet-Drogenhandels kommt, hatte keiner so richtig auf dem Zettel. Die große Serien-Überraschung stammt aus der durch Neo Magazin Royale berühmten Produktionsschmiede bildundtonfabrik.

Gerade die kreativen Easter-Eggs und unerwarteten Cameos sind bei How to Sell Drugs Online (Fast) ein Highlight für sich. Wir präsentieren euch nachfolgend vier coolen Gastauftritte, die uns im Gedächtnis geblieben sind.

Olli Schulz in How To Sell Drugs Online (Fast)

Olliver Schulz als Clubbetreiber

Den Musiker Olli Schulz kennen wir vor allem als Sidekick bei Joko und Klaas, mit Jan Böhmermann moderiert er den Podcast Fest & Flauschig. In Folge 5 tritt er dann plötzlich als merkwürdiger Clubbesitzer Frank auf und wir fragen uns, ob Schulz hier tatsächlich schauspielert oder einfach nur ganz er selbst ist.

Florentin Will in How To Sell Drugs Online (Fast)

Florentin Will als Polizist

Kurz vor Ende der 1. Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) ist in einer Polizeibesprechung Florentin Will als Polizist zu sehen. Der zum Neo Magazin Royale-Gespann gehörende Schauspieler dürfte insbesondere Zuschauern des Livestream-Kanals Rocket Beans TV vertraut sein.

Die Showrunner in How To Sell Drugs Online (Fast)

Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann als Moritz' Mitfahrer

Zur Kategorie Mini-Cameo dürfte der Auftritt von Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann gehören. Bei den beiden Mitfahrgelegenheiten von Moritz, als es von Rotterdam zurück nach Deutschland geht, handelt es sich um die Schöpfer der Serie. Im Gegensatz zu den anderen Cameos dürften diesen nur die Wenigsten wahrgenommen haben, auch weil das Duo hier gar nicht wach ist.

Jonathan Frakes in How To Sell Drugs Online (Fast)

Jonathan Frakes als Jonathan Frakes

Den krassesten Gastauftritt müssten wir hier eigentlich gar nicht auflisten, da er wohl keinem Zuschauer entgangen sein dürfte. In Folge 2 gibt sich plötzlich zu unserem Erstaunen Jonathan Frakes die Ehre. Die X-Factor-Legende präsentiert sich sogar wieder wie zur Blütezeit ihrer Mysteryserie als Moderator paranormaler Phänomene. So erläutert Frakes uns das Dark Net so, als würde er einen X-Factor-Fall präsentieren.

Habt ihr alle Cameos in How to Sell Drugs Online (Fast) bemerkt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News