Hellboy spricht: Seht den ersten Trailer-Teaser für das Reboot

Hellboy
© Universum Film
Hellboy
19.12.2018 - 18:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
0
Bevor am morgigen Freitag der erste Trailer zum Hellboy-Reboot erscheint, wurden heute schon ein erster Clip und ein Bild aus dem Film veröffentlicht. Dieses lässt aber einige Charaktere vermissen.

Update: Nach einem Leak wurde der erste Trailer für Hellboy  nun einen Tag früher veröffentlicht. Schaut ihn euch im verlinkten Artikel an!

Nach einer langen Entstehungsgeschichte ist es im Mai nächsten Jahres so weit und das Hellboy-Reboot kommt ins Kino. Hinter dem Film liegen zum Beispiel einige Verschiebungen des Kinostarts. Jetzt aber kommt Bewegung in das Marketing des Filmes. Bereits gestern erschien ein schickes Poster im Hörner-Look und morgen wird der erste Trailer zum Film herauskommen. Entertainment Weekly  veröffentlichte als Einstimmung darauf ein Szenenbild aus dem Film mit dem roten Höllendämon. Außerdem gibt es via IGN einen ersten Clip aus Hellboy, der auf den Trailer vorbereiten soll. Das Video könnt ihr unten sehen.

Das ist auf dem neuen Hellboy-Bild zu sehen

Während bisherige Bilder zum Reboot nur den aus Stranger Things bekannten David Harbour zeigten, der die Rolle als Hellboy übernimmt, sind im neuen Bild auch mehr Charaktere zu sehen. So begleiten Sasha Lane und Daniel Dae Kim als Alice Monaghan und Ben Daimio den Höllenjungen. Die beiden werden Fußsoldaten spielen, wobei Alice auch eine Beziehung zur magischen Welt hat. Sie wurde als Kind nämlich von Feen entführt. Was Fans enttäuschen wird: Von den Sidekicks Liz und Abe aus den ersten beiden Hellboy-Filmen ist nichts zu sehen, für ihre Rollen wurden auch keine Schauspieler gecastet. Im Reboot werden ihre Funktionen wohl von Alice und Ben übernommen.

Hellboy

Es wird nicht der einzige Unterschied zu den alten Hellboy-Filmen sein. Mike Mignola, der Zeichner der Comic-Vorlage, sagte bereits im Vorfeld, dass Hellboy mehr Horror- als Superheldenfilm sein wird. Außerdem wird der Film ein R-Rating erhalten und deutlich gewalttätiger als die Filme von Guillermo del Toro sein. Kein Wunder, schließlich ist Hellboy das "Biest der Apokalypse", der eines Tages das Ende der Welt herbeibringen soll. Im kommenden Reboot muss er aber erstmal die Blutkönigin Nimue (Milla Jovovich) aufhalten, selbiges Ende herbeizuführen. Der Film wird in Deutschland am 11.04.2019 erscheinen. Wir haben für euch alles zusammengetragen, was ihr zum Film wissen müsst.

Hier könnt ihr den "Trailer-Teaser" für Hellboy sehen, dessen musikalische Begleitung einen ungewohnt spaßigen Ton für das Reboot andeutet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie findet ihr die neuen Hellboy-Sidekicks und was sagt ihr zum Clip?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News