Hellboy-Poster rockt Hörner-Look und wir wissen endlich, wann der Trailer kommt

18.12.2018 - 12:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Hellboy
Lionsgate
Hellboy
4
0
Zusammen mit einem brandneuem Hellboy-Poster steht nun auch der Termin für den ersten Trailer des Reboots mit David Harbour als teuflischer Zeitgenosse fest.

Inzwischen weicht die Frage, weshalb es ein Reboot von Hellboy braucht, der Vorfreude auf das, was dank Regisseur Neil Marshall und dem neuen Hellboy-Darsteller David Harbour erwartet. Nachdem wir euch zuletzt ein neues Bild des roten Teufels präsentierten, wartet IGN  nun mit einem neuen stylishen Poster auf. Darüber hinaus ist ebenfalls ein Termin für den ersten Trailer zum Hellboy-Reboot bekannt. Bereits am Donnerstag sollen die ersten bewegten Bilder über die Kanäle flimmern.

Ein ungewöhnliche Superheld: der Teufel als Sympathieträger

Auf dem neuen Poster erscheint der von David Harbour verkörperte Hellboy als das, was er nun mal ist: ein Dämon aus der Hölle, ein rothäutiger Teufel, der Antichrist mit vollem Gehörn und einer brennenden Krone. Das ist keine freundlicher Anblick. Dennoch haben schon die Hellboy-Filme von Guillermo del Toro bewiesen, dass dieser Zeitgenosse auch ganz sympathisch sein kann.

Hellboy

Das Reboot von Hellboy, das nichts mit den ersten beiden Teilen von Guillermo del Toro zu tun hat, wird sich näher an den Comic von Mike Mignola orientieren und soll deutlich gewalttätiger und blutiger daherkommen. Zudem werden wir neben David Harbour in der Hauptrolle auch Milla Jovovich als Nimue, Königin des Blutes, erleben. Hellboy kommt am 11.04.2019 in die deutschen Kinos. Alles was ihr sonst noch über den Film wissen müsst, könnt ihr hier nachlesen.

Wie gefällt euch das neue Poster und wie sehr freut ihr euch auf den ersten Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News