Community

Heather Graham - Was macht der Hangover-Star eigentlich gerade?

25.11.2016 - 17:05 Uhr
0
0
Heather Graham in Hangover
© Warner Bros.
Heather Graham in Hangover
Sie spielte in Paul Thomas Andersons düster-buntem Boogie Nights und eine gutherzige Prostituierte in Hangover. Ein Blick auf kommende Filme mit Heather Graham.

1997 spielte Heather Graham in Paul Thomas Andersons berauschendem Porträt der Porno-Industrie der 70er, Boogie Nights, an der Seite von Mark Wahlberg, Julianne Moore und Burt Reynolds und 2009 die gutmütige Prostituierte Jade in der Anarcho-Komödie Hangover. Den Part übernahm sie 2013 noch einmal im Abschluss der Trilogie. Wir werfen einen Blick auf die kommenden Filme und Serien mit Heather Graham.

Auf der Suche nach der sexuellen Erfüllung macht sich Heather Graham gemeinsam mit Angela Kinsey (Haters Back Off) und Stephanie Beatriz (Brooklyn Nine-Nine) demnächst in Half Magic, in dem sie nicht nur eine der tragenden Rollen des weiblichen Dreiergespanns übernimmt, sondern sich auch erstmals hinter der Kamera versuchte. Sie inszenierte die romantische Komödie und schrieb auch gleich das dazugehörige Drehbuch. Weniger heiß, dafür aber komisch, wird es voraussichtlich in My Dead Boyfriend zugehen. Als Hauptdarstellerin der von Emergency Room-Star Anthony Edwards inszenierten Komödie sieht sie sich inmitten einer Entdeckungsreise ins wahre Wesen ihres für langweilig empfundenen, toten Freundes, den sie anscheinend nie wirklich kannte.

Mit einem lebendigem, aber weggesperrten Mann an ihrer Seite kommt Heather Graham im Drama Last Rampage in Kontakt. Film-Partner Robert Patrick (Lost After Dark) spielt Gary Tison, der im Sommer 1978 gemeinsam mit Randy Greenawald (Chris Browning) einen der berüchtigsten Gefängnisausbrüche beging, als die beiden aus dem Arizona State Prison in Florence flohen. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten. Zu ihrer Rolle im Drama Wetlands um einen Mann, der einen Neustart gemeinsam mit seiner Tochter und einem Geschäftspartner in Atlantic City sucht, gibt es dagegen noch keine näheren Informationen.

Wann Heather Graham in ihren bevorstehenden Filmen hierzulande zu sehen sein wird, ist indes noch unklar. Dies gilt auch für ihre derzeit einzige, zukünftige Fernsehrolle als Kim in der Comedy Bliss. Hier versucht ihr Serien-Gatte Andrew (Stephen Mangan), sein Leben mit zwei Familien (und zwei Ehefrauen) in Bristol zunehmend verzweifelt im Gleichgewicht zu halten. Heather Graham wird als eine der beiden Partnerinnen in Erscheinung treten.

Freut ihr euch auf die kommenden Projekte von und mit Heather Graham?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News