Hangover-Beau Bradley Cooper als Goth-Rächer The Crow

15.11.2011 - 15:00 Uhr
Bradley Cooper als Eric Draven-Entwurf
Shock Till You Drop
Bradley Cooper als Eric Draven-Entwurf
Bradley Cooper war ganz kurz davor, zum Krähen-Goth zu werden. Er sollte den Helden im The Crow-Remake spielen. Das Projekt ist abgeblasen, doch jetzt wurde das Artwork veröffentlicht, das schon zeigt, wie gut Cooper hätte aussehen können.

Die Dreharbeiten zum Remake des Rache-Dramas The Crow – Die Krähe von Alex Proyas (I, Robot) sollten eigentlich nächstes Jahr beginnen. Doch in den letzten Monaten sind sowohl Hauptdarsteller Bradley Cooper als auch Regisseur Juan Carlos Fresnadillo abgesprungen. Bradley Cooper hätte den Goth-Helden Eric Draven gespielt. Wir werden nie erfahren wie eindrucksvoll, bzw. peinlich Bradley Cooper wirklich ausgesehen hätte. Doch die Concept Art von Diego Latorre gibt uns eine Ahnung, in welche Richtung das Ganze hätte gehen können. “SchockTillYouDrop” gibt einen Einblick:

Die erste Verfilmung der Graphic Novel The Crow von James O´Barr genießt Kultstatus. Eine Fortsetzung kam ins Kino, es folgten noch Teil zwei und drei, die jedoch nur auf DVD veröffentlicht wurden. Die Fortsetzungen litten v.a. darunter, dass Hauptdarsteller Brandon Lee nicht mehr mitspielen konnte. Er war bei einem Unfall während der Dreharbeiten zum ersten Teil gestorben. In Folge des Unfalls war Regisseur Alex Proyas jahrelang arbeitsunfähig. Der Schock war verständlicherweise zu groß. Mittlerweile dreht Alex Proyas aber wieder fleißig.

Um The Crow wabern viele Geschichten und auch hohe Ansprüche. Ob Bradley Cooper dem hätte gerecht werden können? Viel wichtiger: Jetzt ist Bradley Cooper raus, wer kann die Rolle von Brandon Lee endlich in einem möglichen Reboot zu neuer Energie bringen? Mark Wahlberg und Channing Tatum waren im Gespräch. Bis ein neues Team für das Remake gefunden ist, müssen wir uns mit dem Zeichen-Bradley Cooper zufrieden geben. Und bald wird er in Alex Proyas Paradise Lost zu sehen sein, einer Verfilmung des epischen Gedichts von John Milton. Es wird ähnlich düster. Cooper spielt den gefallenen Engel Lucifer a.k.a. Satan.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News