Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Neuer Trailer & eine Ladung Figuren-Poster

27.03.2017 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy Vol. 2Walt Disney Studios
4
1
Für alle, die sehnsüchtig auf Guardians of the Galaxy Vol. 2 warten, haben wir nicht nur einen neuen Trailer. Disney versorgt euch außerdem mit neuen Postern zum Blockbuster.

Ein Dieb, ein Rowdy, eine Killerin, ein Verrückter und ein wütender kleiner Baum. Zusammen versucht dieser kunterbunt zusammengewürfelte Haufen in Guardians of the Galaxy Vol. 2 erneut den Frieden des Weltalls zu wahren. Ende April lädt uns Regisseur James Gunn zum zweiten Mal zu einem intergalaktischen Comic-Abenteuer ein, bei dem sich alle Fans natürlich wieder auf massig Action freuen können. Das unterstreicht auch der neue Trailer, den ihr euch oben bei uns im Player anschauen könnt. Um die Vorfreude auf den Science-Fiction-Blockbuster noch weiter zu schüren, gibt's einen Batzen neuer Figuren-Poster obendrauf:

Poster: Guardians of the Galaxy Vol. 2

Darauf zu sehen sind unter anderem Hauptdarsteller Chris Pratt alias Star-Lord und sein Ziehvater Yondu Udonta, dessen Rolle erneut Michael Rooker übernimmt. Mit an Bord der Marvel-Verfilmung sind außerdem natürlich wieder Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax sowie Bradley Cooper als Rocket und Vin Diesel als Baby Groot. Die fünf Space-Cowboys bekommen es im zweiten Teil mit Bösewichtin Ayesha (Elizabeth Debicki) zu tun und treffen darüber hinaus auf Star-Lords leiblichen Vater, den lebenden Planeten EGO, gespielt von Kurt Russell.

Am 27.04.2017 startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 in den deutschen Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News