Größtes Action-Highlight 2022: Die Flugzeug-Stunts im neuen Top Gun 2-Trailer sehen unfassbar aus

30.03.2022 - 11:40 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Tom Cruise in Top Gun 2: MaverickParamount
3
0
Nachdem er mehrmals verschoben wurde, soll Top Gun 2: Maverick in wenigen Monaten endlich in den Kinos starten. Der neue Trailer verspricht ein absolutes Action-Highlight mit Tom Cruise.

Auf die nächsten zwei Mission: Impossible-Filme müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Dafür kehrt Tom Cruise dieses Jahr in Top Gun 2: Maverick als Captain Pete "Maverick" Mitchel auf die große Leinwand zurück. Die Fortsetzung des Kultfilms aus den 1980er Jahre sollte ursprünglich im Sommer 2019 in den Kinos starten.

Diverse Startterminverschiebungen sowie die Corona-Pandemie sind dafür verantwortlich, dass Top Gun 2: Maverick bis heute nicht das Licht der Welt erblickt hat. Der neuste Trailer ermutigt uns jedoch: Im Mai könnte es endlich so weit sind. Hier kündigt sich ein adrenalingeladener Actionfilm voller Flieger-Stunts an.

Der neuste Trailer zu Top Gun 2: Maverick mit Tom Cruise

Top Gun: Maverick - Trailer 3 (Deutsch) HD
Abspielen

Maverick wird in der Fortsetzung mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Als Mentor einer neuen Generation an Piloten muss er sich Lt. Bradley "Rooster" Bradshaw (Miles Teller), dem Sohn des verstorbenen Nick "Goose" Bradshaw, stellen. Das bringt einiges an Konfliktpotential mit und lässt auf einen dramatischen Nachfolger hoffen.

Die Flieger-Action in Top Gun 2 sieht unglaublich aus

Das zweite große Argument für Top Gun 2: Maverick dürften fraglos die furiosen Actionszenen sein. Mit der Mission: Impossible-Reihe hat Tom Cruise in den vergangenen Jahren die Messlatte bemerkenswert hoch gelegt. Ausgehend von den bisherigen Trailern scheint Top Gun 2: Maverick da aber durchaus mithalten zu können.

Top Gun 2: Maverick

Neben Cruise kehrt ebenfalls Val Kilmer als Tom "Iceman" Kazansky zurück. Darüber hinaus setzt sich der Cast aus Jennifer Connelly, Jon Hamm, Glen Powell, Lewis Pullman und Ed Harris zusammen. Inszeniert wurde der Film von Joseph Kosinski, der mit Cruise im Zuge des Sci-Fi-Krachers Oblivion zusammengearbeitet hat.

Top Gun 2: Maverick startet nach aktuellem Stand am 26. Mai 2022 in den Kinos.

Podcast: Die größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix & Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr einige Highlight auf uns. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. In dieser Ausgabe unseres Moviepilot-Podcasts Streamgestöber geben wir euch einen Überblick.

Vom Fantasy-Blockbuster über einen Science-Fiction-Kracher bis hin zu nächsten Martin Scorsese-Epos: 2022 kommen viele große Filme mit Stars wie Ryan Reynolds, Ana de Armas und Tom Hanks bei Netflix, Disney+ und Co. auf uns zu.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Werdet ihr euch Top Gun 2: Maverick im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News