Gotti - Seht John Travolta im deutschen Trailer zum Mafioso-Biopic

19.10.2018 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
GottiNew KSM Cinema
8
0
Der Gangsterfilm Gotti mit John Travolta kommt demnächst auch nach Deutschland. Hier könnt ihr exklusiv den deutschen Trailer zum Mafia-Biopic sehen.

Im Juni dieses Jahres feierte das Mafia-Biopic Gotti in der Hauptrolle seine US-Premiere. Der Film mit John Travolta als berüchtigter Gangster-Boss John Gotti sollte da eigentlich schon im letzten Jahr erscheinen, wurde dann aber um ein halbes Jahr verschoben. Nun kommt der Film auch zu uns, wie ihr im oben verlinkten deutschen Trailer selbst sehen könnt.

John Travolta als John Gotti, Mafia-Superstar

John Gotti gehört zu den bekanntesten amerikanischen Mafia-Bossen. Das Oberhaupt der Gambino-Familie wies eine ungewöhnlich große Medienpräsenz auf, besonders während seiner Gerichtsverhandlungen, die in seiner Inhaftierung endeten. Gottis Geschichte wurde 1996 schon einmal im Golden Globe-nominierten Fernsehfilm Iron Rules - Nach eisernen Regeln aufgegriffen.

Gotti

Der neue Film mit John Travolta in der Titelrolle entstand unter der Regie von Kevin Connolly, bekannt für seine Rolle als Ryan Malloy in Auf schlimmer und ewig und Eric Murphy in der Serie Entourage, bei der er selbst ein paar Mal Regie führte. Das Drehbuch stammt von Leo Rossi (Halloween II) und Lem Dobbs (Dark City). Weitere Rollen wurden von Spencer Rocco Lofranco (Dixieland), Kelly Preston (From Dusk Till Dawn) und Pruitt Taylor Vince (Murder One) übernommen.

Gotti - Von Zuschauern (angeblich) geliebt, von "Trollen" geächtet

Die Kritiken zu Gotti liefen bis jetzt überwiegend negativ aus, worauf die Werbekampagne reagierte, in dem sie Kritiker beleidigte und als Trolle bezeichnete. Die Behauptung, dass das Publikum den Film liebte, basierte allerdings auf möglicherweise unzuverlässigen Rotten Tomatoes-Bewertungen  mit Diskrepanzen, die eine Manipulation à la Star Wars 8 vermuten lassen.

Wie Gotti letzten Endes geworden ist, könnte ihr ab dem 06.12.2018 selbst herausfinden, wenn der Film in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheint.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zu Gotti mit John Travolta?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News