Das Gotham-Finale spielt 10 Jahre in der Zukunft - und zwar aus gutem Grund

09.10.2018 - 16:10 Uhr
GothamFOX
3
1
Dieses Wochenende fand die New York Comic Con statt. Während eines Panels von Gotham wurde ein Zeitsprung in der Serie durch das Debüt einer bekannten Comic-Figur begründet.

Gotham machte stets ein großes Mysterium um den Auftritt von berühmten Comic-Figuren in der Serie. So wurde noch nie der Name des Jokers in den Mund genommen. Auch Bruce Wayne ist bisher lediglich der Erbe von Wayne Enterprise geblieben. Das soll sich nun ändern, denn das Serienfinale der FOX-Serie wird zehn Jahre in der Zukunft stattfinden, so Fan Fest .

Bruce Wayne wird in der finalen Staffel von Gotham zu Batman

Das Serienfinale von Gotham soll zehn Jahre in der Zukunft spielen, damit eine ganz besondere Transformation stattfinden kann: Bruce Wayne, der dann in seinen Zwanzigern ist, wird zu Batman. Insgesamt soll sein Wandel zu dem Dunklen Ritter in der 5. Staffel von Gotham im Fokus stehen. Darauf mussten Fans lange genug warten und nun werden sie in den finalen Folgen endlich belohnt. Laut Cosmic Book News  könnte Noah Centineo, der einem große Bekanntheit durch den Netflix-Film To All the Boys I've Loved Before erlangte, statt David Mazouz Bruce Waynes älteres Ich spielen und in der Rolle des Batman zu sehen sein.

Noah Centineo in SPF-18

Was ist ansonsten über die 5. Staffel von Gotham bekannt?

In der finalen Gotham-Staffel soll nicht nur der Schurke Mutant Leader sondern auch Bane - der schon in The Dark Knight Rises sein Unwesen trieb - auftauchen. Für die 5. Staffel von Gotham gibt es bisher noch kein Startdatum. Wir können jedoch damit rechnen, dass sie erst 2019 in den USA ausgestrahlt werden wird. Somit müssen wir uns noch eine Weile auf den Start der finalen Staffel gedulden.

Freut ihr euch schon darauf, Batman in der finalen Staffel von Gotham zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News