Goldene Himbeere 2018: Emoji - Der Film wird bei den Razzies Schlechtester Film

04.03.2018 - 11:20 Uhr
Emoji - Der FilmSony
36
1
Kurz vor der Kür der besten Filmleistungen des Jahrgangs zeichnen die Razzies wieder einmal die schlechtesten aus. An Emoji - Der Film führte dabei kein Weg vorbei.

Was den besten Leistungen des Filmjahres der Oscar, ist den schlechtesten seit fast 40 Jahren die Goldene Himbeere bzw. der Golden Raspberry Award, kurz Razzies. Traditionell am Vorabend der Oscarverleihung vergeben, küren die Mitglieder der Golden Raspberry Award Foundation Gewinner bzw. Verlierer in nunmehr zehn Kategorien. Gestern war es wieder einmal so weit, und die 38. Razzies wurden vergeben. Großer "Sieger" des Abends war Emoji - Der Film, der insgesamt vier Goldene Himbeeren mit nach Hause nehmen konnte, darunter als Schlechtester Film. Transformers 5: The Last Knight, der bei den Nominierungen noch mit 9 Stück geführt hatte, ging hingegen leer aus. Der 8-fache Nominierte Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe konnte zumindest eine Kategorie für sich entscheiden.

Die Gewinner aller 10 Kategorien der 38. Golden Raspberry Awards findet ihr im Folgenden (via Variety ):

Welchen Razzie-Gewinner haltet ihr für den verdientesten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News