Ghostbusters - Seht Ecto-2, das neue Gefährt für die Geisterjägerinnen

12.02.2016 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ghostbusters
Sony
Ghostbusters
23
1
Im Sommer tritt ein neues Ghostbusters-Team in große Fußstapfen. Um seiner Arbeit als Geisterjäger effektiv nachgehen zu können, braucht man im besten Fall auch ein motorisiertes Vehikel. Das gibt es nun auch für die Neuen: Ecto-2

Für die zukünftigen Ghostbusters um Melissa McCarthy und Kristen Wiig gibt es auch einen neuen fahrbaren Untersatz. Im letzten Jahr bekamen wir schon ein Bild des neuen Ecto-1 zu sehen, der aus einem altem Leichenwagen gezimmert wurde. Auf Screen Crush  gibt es inzwischen das Bild eines neuen Fahrzeugs. Das Ecto-2 ist ein Motorrad, das den Geisterjägerinnen in spe mehr Mobilität garantieren dürfte. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen:

Ecto-2

Am 28. Juli 2016 werden die Ghostbusters die Protonen-Packs wieder anschmeißen und den ektoplasmatischen Erscheinungen ordentlich Dampf machen. Neben den vier Damen McCarthy, Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones ist außerdem Chris Hemsworth als Rezeptionist mit dabei und auch die originalen Ghostbusters Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson werden in Cameos zu sehen sein.

Wie gefällt euch das neue Fahrzeug der Ghostbusters?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News