Gemini Man: Erster Trailer zum Sci-Fi-Kracher mit Will Smith ist da

23.04.2019 - 15:12 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Will SmithParamount
26
6
Vor 22 Jahren sollte der Actionfilm Gemini Man fürs Kino gedreht werden. Jetzt endlich wird die Klon-Geschichte tatsächlich umgesetzt und wir haben den ersten Trailer mit Will Smith für euch.

Noch dieses Jahr erscheint der neue Science-Fiction-Film Gemini Man des begnadeten Regisseurs Ang Lee in unseren Kinos. Mit Tiger & Dragon und Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger hat Ang Lee neue Maßstäbe gesetzt und jetzt gibt es den ersten Trailer zu seinem neuen Werk Gemini Man zu sehen. Ihr findet ihn oben auf Deutsch und weiter unten auf Englisch.

Darum geht es im neuen Sci-Fi-Kracher Gemini Man

In dem Sci-Fi-Actionfilm Gemini Man ist Will Smith in einer Doppelrolle zu sehen. Er spielt sowohl einen alternden Agenten und Hitman der NSA als auch einen jüngeren Klon seiner selbst. Einst gehörte er zu den Größten seiner Branche. Doch anstatt in den verdienten Ruhestand zu gehen (John Wick lässt grüßen), muss er sich gegen den stärkstmöglichen Verfolger zu Wehr setzen: eine jüngere Version seiner selbst.

Der erste Trailer zu Gemini Man

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Gemini Man sollte bereits vor 22 Jahren verfilmt werden

Disney wollte den Roman Gemini Man von Darren Lemke unter der Regie des Mann unter Feuer- und Der Staatsfeind Nr. 1-Regisseurs Tony Scott auf die Leinwand bringen. Letztlich scheiterte es an der Technologie, den Hauptdarsteller digital zu verjüngen, die damals noch nicht ausgereift genug war. In Zeiten, in denen Blockbuster die digitale Verjüngung ihrer Schauspieler lieber nutzen, als sie neu zu casten, sollte das nun kein Problem mehr darstellen.

Gemini Man: Will Smith mal zwei

Wann startet Gemini Man im Kino?

Ab dem 03.10.2019 läuft der Sci-Fi-Actionfilm in den deutschen Kinos. Damit könnt ihr schon weit im Voraus den Feiertag mit einer sinnvollen Aufgabe bestücken. Neben Will Smith sind ebenfalls Clive Owen, Cloverfield-Star Mary Elizabeth Winstead und Avengers-Darsteller BD Wong dabei.

Freut ihr euch auf Gemini Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News