Gänsehaut im deutschen Trailer zum Poltergeist-Remake

05.02.2015 - 19:00 Uhr
High Five!20th Century Fox
8
0
Nach dem Ankündigungsteaser und dem ersten richtigen Trailer kommt nun der deutsche Trailer zu Poltergeist, der uns den Horror der Familie Bowen in deutscher Sprache näherbringt. Gruselig ...

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Nach dem Ankündigungsteaser und dem ersten Trailer folgt der deutscher Trailer zu Poltergeist, dem Remake vom Original-Poltergeist aus dem Jahr 1982 von Tobe Hooper und Steven Spielberg.

Nach einem Drehbuch von David Lindsay-Abaire und unter der Regie von Gil Kenan bekommt es Familie Bowen (Sam Rockwell und Rosemarie DeWitt), die mit ihrer achtjährigen Tochter Madison (Kennedi Clements) in ein besessenes Haus zieht, mit einem wütenden Poltergeist zu tun. Hilfe bekommen die Eltern durch einen Forscher für übernatürliche Phänomene (Jared Harris), doch der Horror scheint kein Ende zu nehmen ...

Regisseur Sam Raimi fungierte bei der Neuverfilmung als Produzent. Ob sich der Einfluss des Horror-Altmeisters bemerkbar macht, sehen wir ab dem 30. Juli 2015, wenn Poltergeist in die deutschen Kinos kommt.

Gefällt euch der deutsche Trailer zu Poltergeist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News