Flatliners - Seht den neuen schaurigen Trailer zum Horror-Sequel

31.07.2017 - 14:30 Uhr
Nina Dobrev in FlatlinersSony
0
0
Im neuen Trailer zum Sequel des Horrorfilms Flatliners müssen Ellen Page, Nina Dobrev und Diego Luna mit den furchteinflößenden Folgen eines gefährlichen Experiments umgehen.

Flatliners ist das Sequel des Joel Schumacher-Films Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben von 1990 und erzählt die Geschichte von fünf Medizinstudenten, die sich mit künstlich generierten Nahtoderfahrungen beschäftigen. Nacheinander führen Courtney (Ellen Page), Marlo (Nina Dobrev), Ray (Diego Luna), Sophia (Kiersey Clemons) und Jamie (James Norton) einen Herzstillstand bei sich herbei und beleben einander nach wenigen Minuten wieder. Anfangs erscheinen diese Experimente fantastische Reisen mit einem Einblick in das menschliche Gehirn zu bieten. Doch der traumhafte Sci-Fi-Film nimmt eine tragische Wendung, als sie merken, dass sie nicht alleine in das Reich der Lebenden zurückkehren. Oben seht ihr den neuesten Trailer.

Der Cast des Originals bestand aus Größen wie Kiefer Sutherland, Julia Roberts und Kevin Bacon. Sutherland wird auch im Sequel einen Auftritt haben, ist aber bisher in noch keinem Trailer zu sehen. Der dänischer Regisseur Niels Arden Oplev (Verblendung) inszeniert die Fortsetzung, das Drehbuch wurde von Ben Ripley (Souce Code) verfasst. In Deutschland startet Flatliners am 23.11.2017.

Wie gefällt euch der neue Trailer? Werdet ihr euch das Flatliners-Sequel anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News