Fear the Walking Dead: Trailer für Staffel 4B wirft das neue Team in den Zombie-Krieg

20.07.2018 - 20:57 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Fear The Walking Dead Staffel 4AMC
1
0
Im August wird die 4. Staffel von Fear the Walking Dead fortgesetzt. Auf der Comic-Con wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr hier ansehen könnt.

Achtung, Spoiler zur 4. Staffel von Fear the Walking Dead: Auf der Comic-Con in San Diego wurde ein neuer Trailer für die bevorstehende Ausstrahlung der verbleibenden 8 Folgen der 4. Staffel von Fear the Walking Dead veröffentlicht. Fans der Horrorserie blicken der Fortsetzung mit Spannung entgegen. Denn seit die Hauptfigur Madison Clark (Kim Dickens) im Midseason Finale ums Leben kam, stellt sich nun die Frage, ob Crossover-Charakter Morgan Jones (Lennie James) der neue Held der Serie wird. Einen ersten Ausblick mit Lebenskrisen und Zombie-Action könnt ihr euch oben im Player anschauen. Der Trailer wird unter anderem von Björks "It's Oh So Quiet" untermalt, das erstaunlich gut zur Zombie-Apokalypse passt.

Das erwartet euch in Fear the Walking Dead - Staffel 4B

In den ersten 8 Episoden der 4. Staffel von Fear the Walking Dead erlebten wir in Rückblenden den Niedergang der Zuflucht von Madison Clark und ihrer Familie. Am Ende stand das Stadion in Flammen und Madison opferte sich heldenhaft, umringt von Hunderten von Walkern. In der Gegenwart erlebten wir die Überlebende Alicia (Alycia Debnam-Carey) auf einem blutigen Rachefeldzug. Doch jetzt, wo alle Feinde tot sind, steht ein Findungsprozess bevor. Können Alicia, Luciana (Danay Garcia) und Strand (Colman Domingo) ihren Zorn überwinden? Kann Alicia die Werte ihrer Mutter weitertragen? Und wie werden sich Morgan, John (Garret Dillahunt), Althea (Maggie Grace), Charlie (Alexa Nisenson) und June (Jenna Elfman) als neue Gruppe organisieren?

Die letzten verbleibenden Hauptfiguren der ersten 3 Staffeln

Eines steht jedoch fest: Ein heftiger Sturm zieht über Texas auf, der nicht nur das Leben der Charaktere durcheinander wirbeln wird, sondern auch hungrige Zombies durch die Luft fliegen lässt. Nachdem die 4. Staffel mit einem großen Zeitsprung die Ereignisse von The Walking Dead eingeholt hat, bleibt abzuwarten, ob es noch weitere Crossover der zwei Zombieserien geben wird, ehe The Walking Dead in Staffel 9 in die Zukunft springt. Zumindest gab es bereits erste Hinweise auf weitere noch unerforschte Verbindungen zwischen den beiden Serien.

Die verbleibenden 8 Folgen der 4. Staffel von Fear the Walking Dead werden in den USA ab 12.08.2018 auf AMC ausgestrahlt. In Deutschland werden die neuen Folgen ab 13.08.2018 immer montags auf Amazon Prime fortgesetzt.

Was erwartet ihr von Fear the Walking Dead Staffel 4B?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News