Fear the Walking Dead - Fortsetzung von Staffel 2 auf AMC und Amazon Prime

21.08.2016 - 08:50 Uhr
0
1
Fear the Walking Dead - S02B Trailer (English) HD
2:30
Heute startet die zweite Hälfte der 2. Staffel von Fear the Walking Dead.Abspielen
© AMC
Heute startet die zweite Hälfte der 2. Staffel von Fear the Walking Dead.
Bevor im Oktober The Walking Dead in die 7. Staffel startet, dürfen wir uns zuerst noch auf die 2. Hälfte der 2. Staffel von Fear the Walking Dead freuen. Insgesamt erwarten uns acht Episoden, die auf AMC sowie Amazon Prime zu sehen sind.

Die Sommerpause ist vorüber, der Serien-Herbst steht vor der Tür. Damit einhergehend dürfen wir uns wie jedes Jahr auf eine neue Staffel von The Walking Dead freuen. Zwar lässt diese noch bis Ende Oktober auf sich warten, aber keine Panik: Es gibt immer noch Fear the Walking Dead. Die Spin-off-Serie kehrt mit dem heutigen Tag aus der Midseason-Pause zurück. Nach den ersten sieben Episoden der 2. Staffel erwarten uns noch weitere acht Kapitel aus Mexiko, die fortan im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt werden. In den USA werden diese wie gewohnt auf AMC zu sehen sein und in Deutschland sorgt Amazon Prime mit 24 Stunden Verzögerung für Zombie-Nachschub.

Zuletzt bekamen es die Überlebenden rund um Madison (Kim Dickens) und Travis (Cliff Curtis) mit ein paar Untoten in Baja zu tun. Dort glaubten sie, in Victors (Colman Domingo) Behausung eine rettende Festung gefunden zu haben. Letzten Endes hatte sich jedoch herausgestellt, dass die Bewohner alles andere als sympathische Zeitgenossen waren. Kein Wunder, dass Madison, Victor, Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Co. die Flucht ergriffen haben. Die Frage ist nur, was aus Travis und Nick (Frank Dillane) geworden ist.

Wenn ihr darüber hinaus euer Fear the Walking Dead-Wissen auffrischen wollt, könnt ihr hier nochmal durch die Recaps zum bisherigen Staffelverlauf stöbern:

Staffel 2, Episode 1: Monster
Staffel 2, Episode 2: We All Fall Down
Staffel 2, Episode 3: Ouroboros
Staffel 2, Episode 4: Blood in the Streets
Staffel 2, Episode 5: Captive
Staffel 2, Episode 6: Sicut Cervus
Staffel 2, Episode 7: Shiva

Und falls ihr euch darüber hinaus fragt, wie es nach dem Finale der 2. Staffel am 09.10.2016 mit Fear the Walking Dead weitergeht, könnt ihr beruhigt sein, denn AMC hat bereits eine 3. Staffel (dieses Mal mit 16 Episoden) bestellt, die voraussichtlich im Sommer 2017 ihre Premiere feiern wird.

  • Serienstart: Fear the Walking Dead - Fortsetzung von Staffel 2
  • Sender/VoD-Anbieter: AMC/Amazon Prime
  • Zeit: Sonntags in den USA, einen Tag später in Deutschland

Wie gefällt euch die 2. Staffel von Fear the Walking Dead bisher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News