Fathers and Daughters - Russell Crowe mit Nervenzusammenbruch

07.08.2015 - 18:00 Uhr
Fathers and DaughtersTelepool
0
1
Gladiator-Mime Russell Crowe kann auf die Tränendrüse drücken. In Fathers and Daughters mimt er einen verwitweten Autor. Dessen Tochter hat 30 Jahre später noch Probleme. Wir haben den internationalen Trailer für euch.

Katie (Amanda Seyfried) ist noch ein kleines Mädchen, als ihre geliebte Mutter stirbt. Auch dreißig Jahre später hat sie mit dem Verlust ihres weiblichen Elternteils zu kämpfen. Sie kann sich nicht auf Beziehungen einlassen und gerät deshalb auch mit ihrem Freund (Aaron Paul) aneinander. Gleichzeitig ist die Beziehung zu ihrem Vater Jake (Russell Crowe) gestört. Er erlitt damals einen Nervenzusammenbruch. In dem Drama Fathers and Daughters wird die Beziehung der beiden dreißig Jahre nach dem Unfall und in Rückblenden gezeigt.

Von Verlust und Trauer gekennzeichnet, macht Crowe als gebrochene Vaterfigur bereits einen emotionalen Eindruck in den ersten Bewegtbildern des Familiendramas. Eine Rolle, die in ihrer Zerbrechlichkeit an A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn erinnert. Den internationalen Trailer von Fathers and Daughters könnt ihr euch oben bei uns anschauen. Vielleicht schnappt ihr dabei auch gleich ein paar Wörter Japanisch auf ...

Mehr: Top 7 der getriebenen Psychohelden

Der italienische Regisseur Gabriele Muccino (Das Streben nach Glück) führte bei Fathers and Daughters Regie. Das Drehbuch schrieb Brad Desch. Seyfried und Paul spielen nach Big Love zum zweiten Mal Liebende.

In Italien startet Fathers and Daughters am 1. Oktober 2015. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Wie findet ihr den Trailer von Fathers and Daughters?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News