Fast & Furious 10: Vin Diesel holt Schauspiellegende in die Action-Reihe

26.05.2022 - 09:35 UhrVor 1 Monat aktualisiert
3
0
Fast and Furious 9 - Trailer 2 (Deutsch) HD
3:24
Fast & FuriousAbspielen
© Warner Bros.
Fast & Furious
Der Cast von Fast & Furious 10 ist noch nicht vollständig. Sechs Wochen nach Drehstart enthüllt Vin Diesel die Schauspiellegende, die Dom Torettos Großmutter in der Action-Fortsetzung spielt.

Seit dem Ausstieg von Regisseur Justin Lin bei Fast & Furious 10 betreibt Vin Diesel massive Schadensbegrenzung. Das wird vor allem durch schräge Instagram-Videos deutlich, in denen er eine heile Fast & Furious-Welt vorspielt. Insgeheim wirkt jedes dieser Videos jedoch, als würde er den Cast als Geisel halten.

Nachdem er zuletzt Neuzugänge wie Brie Larson und Jason Momoa vor die Kamera gezerrt hat, stellt er uns nun das neuste Mitglied der Fast & Furious-Familie vor: Niemand Geringeres als Oscargewinnerin Rita Moreno schließt sich dem Action-Franchise an. Ihre Rolle ist eine ganz besondere: Sie spielt Dom Torettos Großmutter.

Vin Diesel verkündet: Rita Moreno spielt Dom Torettos Großmutter in Fast & Furious 10

Auf Instagram kommentiert Diesel das durchaus unerwartete Casting des zweifachen West Side Story-Stars mit folgenden Worten:

Es war schon immer mein Traum, mit Rita Moreno zusammenzuarbeiten, und die Tatsache, dass sie jetzt meine Großmutter spielt, bringt meine Seele zum Lächeln.

Nachfolgend könnt ihr euch das komplette Video anschauen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Fast & Furious 10-Cast umfasst inzwischen einige große Namen. Nachfolgend findet ihr die vollständige Liste:

Auch wenn bei den letzten vier Schauspielenden noch nicht klar ist, welche Rolle sie genau übernehmen, gibt es zumindest im Fall von Momoa einige Hinweise, dass er als der große Bösewicht der Fortsetzung in Erscheinung tritt.

Fast & Furious 10 startet am 18. Mai 2023 in den deutschen Kinos.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was sagt ihr zum Casting von Rita Moreno in Fast & Furious 10?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News