Erster Trailer zu 22 Jump Street mit Tatum und Hill

17.12.2013 - 09:15 Uhr
Channing Tatum und Jonah Hill in 21 Jump Street
Sony Pictures
Channing Tatum und Jonah Hill in 21 Jump Street
9
2
Nach dem überraschenden Erfolg des Reboots von 21 Jump Street war eine Fortsetzung schnell beschlossene Sache. In 22 Jump Street geht es für Jonah Hill und Channing Tatum diesmal aufs College. Wir haben den ersten Trailer.

Johnny Depp erlangte mit seiner Rolle in der Serie 21 Jump Street vor einigen Jahren größere Bekanntheit. Ein Reboot, welches 2011 in die Produktion ging, wurde mit argwöhnischen Augen betrachtet. Doch die Überraschung folgte ein Jahr später auf dem Fuße, als Channing Tatum und Jonah Hill unter der Regie von Christopher Miller und Phil Lord zum ersten Mal als Undercover-Polizisten in der Highschool ermittelten. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern funktionierte blendend und auch darüber hinaus war 21 Jump Street ein gelungener, humorvoller Kinofilm. Sony Pictures ließ es sich nicht nehmen, schnell eine Fortsetzung zu beschließen. Zu 22 Jump Street (OT: 22 Jump Street) gibt es nun den ersten Trailer.

Mehr: Hill & Tatum bekommen Besuch in 22 Jump Street

Deputy Chief Hardy (Nick Offerman) trifft es dabei auf den Punkt: “No one gave a shit about the reboot, but you got lucky.” Also heißt es für Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum), ihre schulische Karriereleiter weiter zu erklimmen und auf die Uni zu gehen. Das Prinzip bleibt dasselbe: Die beiden sollen den Ursprung einer neuen Droge ausfindig machen und begeben sich dafür unter die Studenten. Während sich Jenko unter das Football-Team mischt, ermittelt Schmidt bei den Kunststudenten. Dies bietet viel Raum für allerlei College-Klischees, die es auf die Schippe zu nehmen gilt. So offenbart uns der Trailer, dass die Koreaner ihre Kirche zurückwollten, weshalb das Team um Captain Dickson (Ice Cube) gezwungen war, gegenüber ins katholische Gotteshaus zu ziehen – Adresse: 22 Jump Street.

Die Dreharbeiten zu 21 Jump Street 2 begannen vor drei Monaten, als die ersten Bilder veröffentlicht wurden und nun folgt schon der erste Trailer. Dennoch dauert es noch eine Weile bis zum offiziellen Kinostart, der bislang auf den 21. August 2014 festgelegt ist. Der Trailer offenbart aber bei Weitem nicht die ersten bewegten Bilder, die uns vom Set erreichen. Channing Tatum veröffentlichte nämlich vor wenigen Wochen seine Version des epischen Van Damme-Splits. Dass alle Beteiligten beim Dreh ihren Spaß haben, lässt sich durchaus nachvollziehen.

Was haltet ihr vom Trailer? Freut ihr euch auf 22 Jump Street?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News