Channing Tatum übertrifft Van Dammes epischen Spagat

20.11.2013 - 15:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Magic Mike
EuroVideo
Magic Mike
9
12
Ihr dachtet, dass Jean-Claude Van Damme einen außergewöhnlichen Spagat zwischen zwei fahrenden Trucks hingelegt hat? Dann wartet mal ab, bis ihr Channing Tatums Leistung am Set von 21 Jump Street 2 gesehen habt.

Channing Tatum konnte nicht nur als Actionstar in White House Down, als Stripper in Magic Mike und Tänzer in Step Up auf sich aufmerksam machen. Mit der Komödie 21 Jump Street an der Seite von Jonah Hill bewies er, dass ein kleiner Comedien in ihm steckt. Mit seinem Cameo-Auftritt in Das ist das Ende, einer der besten Komödien des Jahres, konnte er mich dann vollends als Schelm überzeugen. Channing Tatum tut alles für einen guten Gag und jetzt veräppelt er sogar Jean-Claude Van Dammes Megaleistung beim epischen Spagat.

Mehr: Van Damme performt epischen Spagat in TV-Spot

Vor einigen Tagen veröffentlichte Volvo seinen neusten Werbespot, in dem Jean-Claude Van Damme auf den Spiegeln zweier rückwärtsfahrender Trucks steht und mit der Begleitung des Songs Only Time von Enya einen epischen Spagat hinlegt. Das Video verbreitete sich rasend schnell und zusammen mit dem Sonneruntergang im Hintergrund, konnte das Filmchen nicht nur von der sportlichen Leistung her Eindruck schinden. Channing Tatum dachte sich, was Jean-Claude Van Damme kann, kann ich schon lange und drehte kurzentschlossen sein eigenes Spagat-Video.

„Ich hatte meine Hoch und Tiefs“ beginnt Tatum, der ähnlich wie Van Damme zu meditieren scheint und Enya darf im Hintergrund wieder ihren herzzerreißenden Song zum Besten gibt. „Ein Undercover-Cop zu sein machte mich zu dem, was ich heute bin. Es war weder leicht die High School zu überleben, noch in meinem Alter ein College-Neuling zu sein. Aber durch die Erlebnisse ist mein Körper nun bereit, um den Gesetzen der Physik zu trotzen und den epischsten Spagat zu vollführen", meint Channingt Tatum in seiner Rolle als Jenko am Set von 22 Jump Street. Tatum setzt vor der Kamera zu einem Spagat an, der Van Dammes außergewöhnlicher Leistung in nichts nachsteht. Wir sind beruhigt, dass dieser unglaubliche Stunt durch Unprofessionelle ausgeführt wurde und sind begeistert, wie stabil die Essenstische am Set von 22 Jump Street doch sind. Ob Tatum sich auch in diesem Action-Sequel an solch einem waghalsigen Unternehmen versucht, sehen wir ab 21.08.2014 im Kino.

Welcher epische Spagat gefällt euch besser?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News