Ersatz für Paul Walker in The Best of Me gefunden

10.01.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
James Marsden in Straw Dogs
Sony Pictures
James Marsden in Straw Dogs
4
0
Mit dem Tod von Paul Walker muss nun auch die männliche Hauptrolle in der nächsten Nicholas Sparks-Verfilmung The Best of Me neu besetzt werden. Der aussichtsreichste Kandidat scheint dafür James Marsden zu sein.

2011 erschien ein weiterer Liebesroman des Autors Nicholas Sparks. Da viele seiner Werke (darunter Wie ein einziger Tag, Das Lächeln der Sterne, Das Leuchten der Stille und zuletzt Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht) sich im Kino bewährt haben und viele Anhänger seiner Werke sich auch die Verfilmung mit Vorliebe ansehen, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand die Filmrechte zu The Best of Me – Mein Weg zu dir sichert. Als wir euch darüber im Juli vergangenen Jahres berichteten, gab es noch keine Angaben, was den Cast betrifft. Dieser hat sich im Laufe der letzten Monate verdichtet, sodass Michelle Monaghan und Paul Walker das Liebespaar mimen sollten. Mit dem tragischen Tod Walkers ist die männliche Position wieder offen und soll, so Deadline, voraussichtlich mit James Marsden besetzt werden.

Mehr: Rupert Friend ersetzt Paul Walker in Agent 47

James Marsden ist vor allem als Mutant Cyclops in der X-Men-Trilogie bekannt geworden. Nun steht er in den Verhandlungen für die Rolle des Dawson Cole in der Romanverfilmung The Best of Me. Darin trifft sich ein ehemaliges Highschool-Paar, dessen große Liebe durch diverse Umstände keine rosige Zukunft beschieden war, nach 25 Jahren wieder. Dabei werden wohl nicht nur beim Zuschauer viele Tränen fließen, müssen Hindernisse überwunden werden und natürlich klären die Protagonisten entscheidende Lebensfragen.

Nach anfänglichem Hin und Her in Bezug auf die Finanzierung des Films, kommt der Schaffungsprozess nun endlich ins Rollen. Michael Hoffman (Gambit – Der Masterplan) wird den Film inszenieren und dabei auf das Drehbuch von J. Mills Goodloe zurückgreifen. In den Kinos wird The Best of Me 2015 erwartet.

Was haltet ihr von der neuen Besetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News