Nicholas Sparks

Nicholas Sparks

Videos

Nicholas Sparks im Fernsehen

Der weltweit erfolgreiche Schriftsteller Nicholas Sparks kam am 31. Dezember 1965 in Omaha, Nebraska zur Welt. Seine Romane, angefangen bei “The Notebook”, welches 1996 veröffentlicht wurde, zentrieren sich um die Themen Liebe und Tragödien sowie das Schicksal und der Glaube an Gott. Allein in Deutschland haben sich die Werke von Nicholas Sparks über 15 Millionen Mal verkauft. Zudem wurden die romantischen Bücher in 47 Sprachen übersetzt. Nicholas Sparks Romane werden oftmals auch verfilmt, die erste Verfilmung war Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe mit Kevin Costner in der Hauptrolle. Nicholas Sparks erste Roman-Veröffentlichung wurde erst als drittes verfilmt, unter dem Titel Wie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Nicholas Sparks


Kommentare zu Nicholas Sparks