Emigration & Liebe im ersten Trailer zu Brooklyn

10.07.2015 - 16:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
BrooklynFox Searchlight Pictures
2
2
Wir haben für euch den ersten Trailer zum Liebesdrama Brooklyn. Toll besetzt und angesiedelt in den 1950er Jahren, zeigt der Trailer erste Bilder des Dramas rund um Emigration, Liebe und Heimat. Was euch genau erwartet, verraten wir euch hier.

In den 50er Jahren verliebt sich die irische Migrantin Eilis (Saoirse Ronan) im New Yorker Stadtteil Brooklyn in den Italo-Amerikaner Tony (Emory Cohen). Bereits diese Mischung sorgt für einiges an Aufhebens in ihrer Gegend. Doch dann ruft eine Familientragödie Eilis temporär nach Irland zurück, wo sie die Vergangenheit einholt und sie den sympatischen Jim (Domhnall Gleeson) trifft. Eilis muss sich nicht nur zwischen zwei Ländern, sondern auch zwischen zwei Herzen entscheiden. Den ersten Trailer könnt ihr über dem Artikel sehen, zwei Poster hier:


Der Film von John Crowley (Boy A) feierte auf dem Sundance Film Festival 2015 seine Premiere. Das Skript zu Brooklyn verfasste Autor Nick Hornby (High Fidelity) nach einem Roman des irischen Schriftstellers Colm Tóibín. Hauptdarstellerin Saoirse Ronan konnten wir vor Kurzem noch in Lost River, dem Regiedebüt von Ryan Gosling sehen. Domhnall Gleeson spielte gerade im gefeierten Ex Machina mit und wird Ende des Jahres in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht zu sehen sein, Emory Cohen spielte Anfang des Jahres an der Seite von Mark Wahlberg in The Gambler.

Wann Brooklyn bei uns die Kinos kommen wird, ist derzeit noch ungewiss. In den USA ist es im November so weit. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr zum ersten Trailer zu Brooklyn?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News