Eli Roths Death Wish - Daredevil-Star D'Onofrio neben Bruce Willis im Remake

26.08.2016 - 09:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Marvel's DaredevilNetflix
5
0
Der zuletzt aus Daredevil bekannte Vincent D'Onofrio stößt zur Besetzung von Eli Roths Death Wish, dem Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahre 1974. D'Onofrio und Breaking Bad-Star Dean Norris sind neben Bruce Willis mit an Bord.

Vincent D'Onofrio wird Teil der Besetzung von Death Wish, dem neuen Film von Eli Roth (Knock Knock). Das berichtet Deadline  und bestätigt im gleichen Atemzug die Verpflichtung von Dean Norris, den viele als Hank Shrader aus AMCs Hit-Serie Breaking Bad kennen dürften. Das Actiondrama ist ein Remake des gleichnamigen Werks aus dem Jahre 1974 mit Charles Bronson, der hierzulande als Ein Mann sieht rot veröffentlicht wurde. Zuvor wurde bereits bestätigt, dass Bruce Willis (Rock the Kasbah) die Hauptrolle verkörpern wird.

Death Wish handelt von Paul Kersey (Bruce Willis), dessen Leben zerstört wird, als seine Frau und Tochter einem Gewaltverbrechen zum Opfer fallen. Frustriert ob des Umstandes, dass die Täter nicht ihre gerechte Strafe erhalten, macht er sich selbst auf die Jagd nach jenen, die sein Leben und seine Familie aus den Fugen brachten.

Vincent D'Onofrio (Men in Black, The Cell) fiel zuletzt vor allem durch seine Rolle des Wilson Fisk aka Kingpin in Netflix' Superhelden-Serie Marvel's Daredevil auf. In Eli Roths Deathwish, dessen Geschichte ihren Ursprung im gleichnamigen Roman von Brian Garfield (The Stepfather) findet, wird er dem Bericht zufolge den Bruder von Bruce Willis' Paul Kersey mimen. Dean Norris soll indes als Detective Rains zu sehen sein. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Werdet ihr dem Rachefeldzug von Bruce Willis beiwohnen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News