Dragon Ball Super: Broly kehrt noch 2019 auf Deutsch in unsere Kinos zurück

01.04.2019 - 13:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Son-Goku als Super-Saiyajin BlueBird Studio/Shueisha, 2018 Dragon Ball Super The Movie Production Committee
5
1
Son-Goku & Co. kehren noch dieses Jahr mit Dragon Ball Super: Broly zurück in unsere Lichtspielhäuser. Diesmal entbrennt der Kampf der Super-Saiyajin mit deutscher Synchronisation.

Anfang des Jahres erwies sich Dragon Ball Super: Broly als wahrer Überflieger an den internationalen Kinokassen. Wie jüngst Anime2You  berichtete, wird der Anime-Blockbuster, der alles bietet, was das Fan-Herz begehrt, noch dieses Jahr in unsere Kinos zurückkehren und das erstmals mit deutscher Synchronisation.

Mehr: Der nächste Dragon Ball Super-Film ist nicht mehr fern

Dragon Ball Super: Broly kehrt auf Deutsch in unsere Kinos zurück

In den vergangenen Jahren gab es verschiedene Filme, die im Rahmen der KAZÉ Anime Nights zunächst im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln in unseren Kinos liefen, ehe sie mit deutscher Synchronisation erneut in unsere Lichtspielhäuser kamen.

Dragon Ball Super: Broly (Key-Visual)

Zu dieser Riege, der gegenwärtig ebenfalls unter anderem One Piece Film: Gold sowie Fairy Tail: Dragon Cry angehören, wird sich dieses Jahr noch Dragon Ball Super: Broly hinzugesellen. Die deutschen Sprecher des 20. Dragon Ball-Films sind noch unbekannt.

KAZÉ und deutsche Dragon Ball-Filme - ein leidiges Thema

Vor drei Jahren brachte KAZÉ den 19. Dragon Ball-Film, Dragon Ball Z: Resurrection 'F', mit deutscher Synchronisation in unsere Kinos. Ursprünglich sollten die aus Dragon Ball Z Kai bekannten Sprecher ihre Rollen erneut im Kinofilm übernehmen, doch aufgrund eines massiven Shitstorms reaktivierte KAZÉ fast den kompletten Dragon Ball Z-Cast.

Son-Goku als Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin

Zugleich machte KAZÉ deutlich, in Zukunft wolle das Unternehmen mit dem Z Kai-Cast weiter zusammenarbeiten, weshalb sie ebenfalls in Dragon Ball Super als Sprecher mit an Bord sind. Ob KAZÉ mit diesem Cast auch an Dragon Ball Super: Broly arbeiten wird oder es erneut zu einem Comeback der Z-Sprecher kommen könnte, bleibt abzuwarten.

Wann Dragon Ball Super: Broly, zu dem es übrigens noch tonnenweise ungesehenes Material gibt, erneut unsere Kinoleinwände zum Erbeben bringen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Wollt ihr Dragon Ball Super: Broly mit deutscher Synchronisation im Kino sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News