Deutscher Trailer zu Dragon Ball Super Broly bringt endlich die Originalsprecher zurück

24.05.2019 - 15:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Son-Goku als Super-Saiyajin BlueBird Studio/Shueisha, 2018 Dragon Ball Super The Movie Production Committee
7
1
Dragon Ball-Fans dürfen sich diesen Sommer auf die synchronisierte Fassung von Dragon Ball Super: Broly freuen. Jetzt wurde als kleiner Vorgeschmack der deutsche Trailer veröffentlicht.

Seit Anfang April bekanntgegeben wurde, dass Dragon Ball Super: Broly in deutscher Fassung in die Kinos zurückkehren würde, durften sich Fans auf dieses Sommer-Event freuen. Jetzt ist der erste deutsche Trailer erschienen und schürt die Vorfreude noch ein kleines bisschen mehr.

Der deutsche Trailer zu Dragon Ball Super: Broly lässt vertraute Stimmen erklingen

Wie bereits versprochen, wartet die deutsche Synchronisation von Dragon Ball Super: Broly mit einer ganzen Reihe vertrauter Stimmen auf. Einige davon sind bereits im Trailer zu hören, allen voran natürlich Tommy Morgenstern als Son-Goku.

Auch Gerrit Schmidt-Foß darf sich direkt wieder als Broly durch den Trailer brüllen. Ansonsten werdet ihr im Kino auch Oliver Siebeck (Vegeta), David Nathan (Piccolo) und viele weitere altbekannte und neue Sprecher zu hören bekommen.

Dragon Ball Super Broly - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Wer nach dem Trailer bereits aufgeregt ist, muss sich aber noch ein klein wenig gedulden: Im Rahmen der KAZÉ Anime Nights kehrt Dragon Ball Super: Broly erst am 30.07.2019 in die deutschen Kinos zurück. Der Vorverkauf für das in über 200 Kinos gezeigte Dragon Ball-Comeback soll in Kürze starten.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer von Dragon Ball Super: Broly?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News