Nach Broly - Der nächste große Dragon Ball Super-Film ist bereits in Arbeit

04.06.2019 - 19:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Son-Goku freut sich auf seinen nächsten KinofilmKAZÉ
2
1
Um die Zukunft der Dragon Ball-Saga ranken sich seit Monaten diverse Gerüchte. Nun wurden die ersten Arbeiten an einem weiteren Anime-Kinofilm endlich offiziell gemacht.

Nachdem Dragon Ball Super: Broly dieses Jahr an den Kinokassen zu einem echten Überflieger avancierte, war eine Fortführung der Dragon Ball-Saga auf der großen Leinwand lediglich eine Frage der Zeit. Wie unter anderem Dragon Ball Super France  berichtet, wird bereits an Son-Gokus nächstem Leinwand-Abenteuer gearbeitet.

Arbeiten an neuem Dragon Ball-Kinofilm angelaufen

In einem neuen Interview, welches der in Japan bereits erhältlichen DVD von Dragon Ball Super: Broly in Form eines Booklet beiliegt, äußert sich unter anderem Akio Iyoku, seines Zeichens Editor beim Manga-Verlag Shueisha sowie Vorsitzender des Dragon Ball Rooms, über den nächsten Kinofilm der Dragon Ball-Reihe:

Wir machen nun die nächsten Schritte und bereiten uns langsam auf den nächsten Film vor. (...) Ich denke, dass Dragon Ball weiter fortgesetzt werden wird, also freut euch bitte darauf!
Son-Goku als Super-Saiyajin Blue

Darüber hinaus äußerte sich im Rahmen des Interviews ebenfalls Norihiro Hayashida, der als Produzent an Dragon Ball Super: Broly beteiligt war. Er führt aus, die Verantwortlichen des letzten Dragon Ball-Films dachten während der Produktion, "die Messlatte könne nicht höher gelegt werden". Aufgrund der intensiven Erfahrungen zu dieser Zeit sei Hayashida jedoch überzeugt, sie könnten es "nächstes Mal noch besser machen!"

Um was es in dem Film gehen wird und ob Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama erneut beteiligt sein wird, ist aktuell noch unbekannt. Dragon Ball Super: Broly, der alles bietet, was das Fan-Herz begehrt, stürmt am 30.07.2019 mit den alten Dragon Ball Z-Sprechern zurück in unsere Kinos.

Freut ihr euch auf einen weiteren Dragon Ball-Kinofilm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News