Doctor Strange 2: Erster offizieller Blick auf den überraschendsten Cameo

11.05.2022 - 17:45 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Doctor Strange in the Multiverse of MadnessDisney
0
0
Doctor Strange 2 überrascht am Ende mit dem MCU-Debüt eines Mega-Stars. Eine Woche nach Kinostart des neusten Marvel-Abenteuers wurde das erste offizielle Bild der entsprechenden Figur veröffentlicht.

Achtung, es folgen Spoiler!

Doctor Strange in the Multiverse of Madness schickt Benedict Cumberbatchs Stephen Strange durch das Multiversum. Dadurch bekommen wir viele verschiedene Marvel-Welten zu Gesicht. Auf der Erde 838 wird der Superheld etwa von den Illuminati in die Mangel genommen. Darüber hinaus gibt es noch einen weiteren großen Cameo.

Die erste Post-Credit-Szene von Doctor Strange 2 stellt uns eine völlig neue Figur vor. Es handelt sich um die mächtige Marvel-Zauberin Clea. Gespielt wird sie von Charlize Theron, die in den vergangenen Jahren in zahlreichen Action-Blockbustern zu sehen war, von Mad Max: Fury Road bis hin zu den neuen Fast & Furious-Teilen.

Neue Marvel-Heldin: Charlize Theron stellt Clea aus Doctor Strangen 2 vor

Eine Woche nach dem Kinostart wird der neuste Casting-Coup im Marvel Cinematic Universe für alle Welt sichtbar gemacht. Was bisher ein Geheimnis war, teilt Theron nun auf ihrem Twitter-Account. "Meet Clea", schreibt sie und postet dazu ein Bild, das ihre Marvel-Heldin im Close-up zeigt. Nachfolgend findet ihr den Tweet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In welchen MCU-Projekten Clea als Nächstes auftaucht, steht noch nicht fest. Therons Cameo erinnert an die erste Post-Credit-Szene von Eternals, in der ebenfalls ein Superstar neu ins MCU eingeführt wurde: Harry Styles als Eros aka Starfox. Auch hier ist unklar, wann und wo die Figur zurückkehrt.

Marvel-Podcast: Wie gut ist die Moon Knight auf Disney+?

Das Marvel Cinematic Universe stellt einen neuen (Anti-)Helden vor. Wir diskutieren im Moviepilot-Podcast Streamgestöber über die ersten Folgen von Moon Knight.

Im Podcast widmen wir uns der Frage: Macht Moon Knight wirklich alles anders als die anderen MCU-Serien auf Disney+? Oder lohnt sich die düstere Charakterstudie mit Oscar Isaac nur für eingefleischte Marvel-Fans?

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie hat euch der Cameo von Charlize Theron als Clea gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News