Harry Styles

Harry Styles

Videos

Bilder

Biografie von Harry Styles

Harry Styles, geboren am 01. Februar 1994, ist ein britischer Sänger und jüngstes Mitglied der britisch-irischen Boygroup One Direction.

Das Teenie-Idol wurde in einem 5000-Seelen-Dorf im Südwesten Manchesters namens Holmes Chapel, England, geboren. Sein Vater ist Desmond Styles, der in der Finanzwirtschaft tätig war, seine Mutter ist Anne Cox. Zur Familie gehört noch eine ältere Schwester. Gemeinsam sind sie in Holmes Chapel, Cheshire aufgewachsen. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er 7 Jahre alt war. Sein Stiefvater wurde Robin Twist, der zwei Kinder mit in die Ehe brachte. Harry Styles besuchte die Holmes Chapel Comprehensive School. Während seiner Schulzeit gründete er mit drei Freunden seine erste Band “White Eskimo”, in welcher er als Leadsänger fungierte.

Zum Star mit One Direction

2010 nahm der damals 16-jährige Harry Styles an der britischen Show X Factor teil und überzeugte... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Harry Styles


Kommentare zu Harry Styles

Ab 22. August im Kino!Good Boys