Die Trailer der Woche

22.10.2010 - 19:00 Uhr
Die Trailer der Woche
moviepilot
Die Trailer der Woche
1
1
Hogwarts in Flammen und Berlin explodiert! Diese Woche geitzen die Trailer nicht mit Action und lassen es kräftig krachen.

Diese Woche folgte wirklich ein Highlight dem anderen. Erst heute ist ein brandneuer deutscher Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 erschienen, der uns auf den wohl düstersten Teil der Reihe einstimmt. Jedenfalls ist er viel Grusliger als unsere Horrorzugänge: Mit dem Teaser-Trailer zu Scream 4 wird versucht, die schon totgeglaubte Teenie-Horror-Reihe wieder zum Leben zu erwecken. Auch Anthony Hopkins versucht sich an einem Klassiker und tritt im ersten Trailer zu The Rite – Das Ritual als Exorzist auf. Nicht zuletzt gibt es auch einen ersten ernstzunehmenden Trailer von Paranormal Activity 2. Mit den lieben Kleinen solltet ihr besser in andere Filme gehen. Der neue deutsche Trailer zu Rapunzel – Neu verföhnt verspricht jedenfalls kindgerechte Unterhaltung.

Auch Arthaus-Fans kommen diese Woche voll auf ihre Kosten: Gus van Sant päsentierte seinen ersten Trailer zu Restless und auch der Cannes-Gewinner Biutiful mit Javier Bardem legte einen brandneuen US-Trailer nach.

Außerdem werben mit Woher weißt Du, dass es Liebe ist und Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive gleich zwei romantische Komödien um die Herzen der Nation. Gérard Depardieu versucht sich in Das Labyrinth der Wörter als fetter Forrest Gump, Olli Dittrich spaltet sich in die Die Relativitätstheorie der Liebe in 5 figuren auf und Tom Tykwer sieht am Flotten Dreier in Drei wieder nur die ernste Seite.

Heimliches Highlight diese Woche war jedoch der Thriller Unknown Identity, der seinen ersten Trailer präsentiert. Darin kämpft sich Liam Neeson durch ein Starbesetztes Berlin und fährt uns nicht nur die Oberbaumbrücke zu Klump, sondern lässt sogar das Adlon-Hotel explodieren.

Hier die Trailer der Woche

Hier noch einmal alle Filme im Überblick
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1
Rapunzel – Neu verföhnt
Unknown Identity
Biutiful
Scream 4
Restless
Woher weißt Du, dass es Liebe ist
Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive
The Rite – Das Ritual
Paranormal Activity 2
Drei
Das Labyrinth der Wörter
Die Relativitätstheorie der Liebe
Unstoppable – Außer Kontrolle

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News