Gesponsert
Geld, Genies & Scharfschützen

Die Film und Serien-Tipps für November auf Sky Ticket

November-Highlights bei Sky Ticket
© 20th Century Fox/FX/USA TV/Sky
November-Highlights bei Sky Ticket
17.11.2016 - 09:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Was gibt das November-Programm bei Sky Ticket her? Wir geben euch einen Einblick in die vom Streaming-Dienst zur Verfügung gestellten Filme und Serien.

Das vielfältige Monatsprogramm bei Sky Ticket ermöglicht uns im November wieder eine abwechslungsreiche Abendgestaltung. Wir haben einen genaueren Blick in das neue Film- und Serien-Angebot des Streaming-Dienstes geworfen und euch ein paar Highlights herausgesucht. Darin geht es um kreative Hausfrauen, rücksichtslose Elitestudenten, die Wirkungen einer Superdroge, Verschwörungen und die beunruhigende Geschichte einer amerikanischen Kleinstadt.

Unsere Filmtipps

Der amerikanische Traum: Joy - Alles außer gewöhnlich

Kann man einen Film machen über eine Frau, die ihr Vermögen mit Wischmops gemacht hat? Man kann. Jennifer Lawrence und Auteur David O. Russell haben seit 2012 drei Filme miteinander gedreht: Silver Linings, American Hustle und nun eben Joy. Allesamt schafften sie es ins Oscar-Rennen. Der Regisseur und die Schauspielerin sind ein eingespieltes Team; jeder weiß, was er von dem anderen erwarten kann und was der von ihm erwartet. Ein Biopic über den amerikanischen Traum gerät so zur lockerleichten Fingerübung.

Unbedingt anschauen, wenn ... ihr JLaw-Fans seid, natürlich! Der Superstar darf hier seine komplette Schauspiel-Tonleiter hoch und runter singen.

  • Wertung der moviepilot-Community: 6.5/10
  • Ab dem 26.11.2016 ist Joy bei Sky Ticket verfügbar

Bei Geld hört die Freundschaft auf: The Social Network

Auch hier geht es um die Reichtumsbiographie eines Genies. Nur könnten Joy Mangano und Mark Zuckerberg unterschiedlicher wohl nicht sein. Nicht umsonst rahmen diverse juristische Anhörungen die breite Handlung dieser komplizierten Unternehmensgeschichte, an der Freundschaften und Egos zerbrachen und in der Stolz und Eitelkeit keinen Platz haben. Von der Gründung bis zur ersten Milliarde Nutzer beschreibt dieses Meisterwerk die Entstehungsgeschichte von Facebook.

Warum anschauen? The Social Network ist ein moderner Klassiker, sein Thema historisch, sein Sujet zeitlos. Jesse Eisenberg als kühler Mark Zuckerberg und Andrew Garfield als naiver Partner bilden eine giftige Chemie. Das Drehbuch von Aaron Sorkin entwickelt zusammen mit Trent Reznors Score einen hypnotischen Rhythmus.

  • Wertung der moviepilot-Community: 7.1/10
  • Ab dem 22.11.2016 ist The Social Network bei Sky Ticket verfügbar

Erfolg um jeden Preis: Ohne Limit

Eigentlich will Eddie (Bradley Cooper) nur seinen Roman irgendwie irgendwann zu Ende schreiben. Weil er sich selbst mit seiner Prokrastination so auf die Nerven geht und er ahnt, dass er eine ganze Fülle ungenutzten Potentials verschwendet, probiert er eine Droge aus, mit der er die letzten Seiten seines Buches innerhalb weniger Tage fertig schreibt. Überhaupt läuft mit NZT, so der Name der Droge, alles viel besser. Warum also aufhören? Bald stößt Eddie in völlig unbekannte Sphären und gefährliche Areale vor.

Warum anschauen? Ohne Limit ist ein schneller und wechselhafter Film, der sich in der Mitte von einer Loser-Drogen-Fantasie zum einfallsreichen Finanz-Thriller wandelt. Egal was ihr erwartet: Ohne Limit wird euch überraschen.

  • Wertung der moviepilot-Community: 7.7/10
  • Ab dem 24.11.2016 ist Ohne Limit bei Sky Ticket verfügbar

Unsere Serientipps

Der Verschwörungsthriller: Shooter, Staffel 1

Der im Ruhestand befindliche ehemalige Scharfschütze Bob Lee Swagger wird reaktiviert. Er soll ein Attentat auf den Präsidenten verhindern. Als es doch zur Attacke kommt, wird Swagger für den Schuss verantwortlich gemacht. Jetzt muss er fliehen und nebenbei auch noch seine Unschuld beweisen. Denn hinter dem ganzen Schlamassel kann eigentlich nur eine Verschwörung stecken.

Unbedingt anschauen ... auch wenn ihr schon den gleichnamigen Film mit Mark Wahlberg kennen solltet. Dessen Rolle wird hier von Ryan Phillippe verkörpert. Wir dürfen gespannt sein, was die Serie noch so aus der Buchvorlage Point of Impact herauskitzeln kann.

  • Ab dem 21.11.2016 ist Shooter bei Sky Ticket verfügbar

Die Hochglanz-Horror-Serie: American Horror Story

Die 6. Staffel der Serie trägt den Untertitel Roanoke und erzählt die Geschichte des Ehepaars Matt (Andre Holland) und Shelby (Lily Rabe), die ein Haus auf dem Land in North Carolina beziehen. Roanoke heißt das Örtchen, in dem ihr neues Haus steht, das ihnen Ruhe nach dem lauten Leben in L.A. verspricht. Matt und Shelby jedoch kennen die Geschichte der Stadt nicht. 118 Menschen verschwanden hier im 18. Jahrhundert und auch das Anwesen birgt dunkle Geheimnisse.

Unbedingt anschauen ... auch wenn ihr bisher noch keine einzige Staffel der Serie gesehen habt. Der Anthologie-Modus von AHS erlaubt es euch, ohne Vorwissen in die 6. Ausgabe der Horrorserie einzusteigen. Nach der erfolgreichen 5. Staffel erlebt AHS derzeit den Gipfel seiner Popularität.

  • Wertung der moviepilot-Community: 7.9/10
  • Seit dem 03.11.2016 ist American Horror Story, Staffel 6 bei Sky Ticket verfügbar .

Hier seht ihr noch mal alle Serien- und Film Highlights bei Sky Ticket im November auf einen Blick.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News