Der neue Riverdale-Bösewicht wird One Tree Hill-Star Chad Michael Murray

Riverdale
© The CW
Riverdale

In Riverdale bahnt sich die Ankunft eines neuen Bösewichtes an. In der aktuell laufenden 3. Staffel wurde bereits viel über den mysteriösen Edgar Evernever gesprochen. Aufgetaucht ist er aber noch nicht. Nachdem sich die Serie in der aktuellen Staffel vor allem um den Gargoyle-König und dessen Enthüllung drehte, dürfte Evernever gegen Ende der Staffel ins Blickfeld rücken. Platz ist genug, schließlich wurden Riverdale und neun andere CW-Serien um eine Staffel verlängert. Jetzt wurde bekanntgegeben, wer Evernever spielen wird - es ist ein alter Bekannter aus Teenie-Drama-Serien.

Dieser Schauspieler spielt Edgar Evernever in Riverdale

Der aus den Teenie-Serien One Tree Hill und Dawson's Creek bekannte Chad Michael Murray wird laut Entertainment Weekly zum Cast von Riverdale stoßen. Seine offizielle Charakterbeschreibung deutet bisher nur an, dass er ein Bösewicht sein könnte.

Als rätselhafter Anführer der kultähnlichen Farm kommt Edgar in Riverdale an, um seine Lehren zu verbreiten und die verwüstete Seele dieser einst gesunden Stadt zu heilen. Edgar ist ein charmanter, gutaussehender Guru, aber verbirgt er einen finstereren Plan?

Nach der Beschreibung ist es auf jeden Fall nicht schwer zu erkennen, dass Evernever nichts Gutes im Schilde führt. Mit seinem Charme und Aussehen dürfte er aber einige der Bewohner von Riverdale als Anhänger gewinnen. Mit dem Casting von Chad Michael Murray reiht sich dieser neben Darstellern wie Luke Perry und Molly Ringwald ein, die vor Riverdale durch eine andere Teenie-Serie berühmt wurden.

Lange dauert es nicht mehr, bis wir Murray als Edgar Evernever zu sehen bekommen. Die 3. Staffel läuft aktuell, bei uns auf Netflix. In unseren Recaps könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren.

Seid ihr zufrieden mit der Besetzung von Evernever?

moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Der neue Riverdale-Bösewicht wird One Tree Hill-Star Chad Michael Murray
E6be2f78df89407d9a69776e00a1652a