Der erste Teaser-Trailer zu Artemis Fowl stellt euch das nächste Harry Potter vor

27.11.2018 - 09:50 UhrVor 11 Monaten aktualisiert
7
1
Disney's Artemis Fowl - Teaser (English) HD
1:37
Erster Teaser-Trailer zu Artemis FowlAbspielen
© Disney
Erster Teaser-Trailer zu Artemis Fowl
Mit Artemis Fowl erwartet uns die nächste große Fantasy-Verfilmung aus dem Hause Disney. Wir haben den ersten Teaser-Trailer zur Adaption von Kenneth Branagh für euch.

Nächstes Jahr erwartet uns aus dem Hause Disney nicht nur eine ganze Reihe an Remakes klassischer Zeichentrickfilme, sondern ebenfalls die erste filmische Adaption von Artemis Fowl. Basierend auf Eoin Colfers gleichnamiger Romanreihe erzählt die Geschichte von dem 12-jährigen Jungen Artmis Fowl. Was wir uns davon erwarten dürfen, zeigt der erste Teaser-Trailer, der von Radioheads Decks Dark begleitet wird. Oben im Player könnt ihr euch das Video sowohl in der Originalversion als auch der deutschen Synchro anschauen.

Teaser-Trailer zu Artemis Fowl kündigt nächstes Fantasy-Epos an

Artemis Fowl, der Held der Geschichte, hat in seinem bisherigen Leben zwar noch nicht viel erlebt hat, dennoch ist er der Nachkomme einer Familie voller krimineller Genies. Auch Artemis verfügt über einen außerordentlichen Intellekt und befindet sich auf der Suche nach seinem verschollenen Vater.

In diesem Zuge stolpert er über eine völlig verborgene Welt, in der Feen und Elfen existieren. Unter der Erde haben sich die Kreaturen, die für gewöhnlich nur die Seiten von Märchenbüchern bevölkern, versteckt. Für Artemis Fowl beginnt das erste große Abenteuer seines Lebens und es gibt mindestens 7 Gründe, sich auf diesen Fantasy-Blockbuster zu freuen.

Artemis Fowl

Inszeniert wurde Artemis Fowl von Kenneth Branagh, der zuletzt mit Mord im Orient Express eine literarische Vorlage von Agatha Christie zu neuem Leben erweckte. Nun darf er für Disney eine Jugendbuchreihe auf die große Leinwand bringen, die das Potential hat, zum nächsten Harry Potter-esken Franchise zu werden. In der Hauptrolle ist der bisher noch unbekannte Ferdia Shaw. Aber spätestens nach dem Kinostart dürfte sich das ändern. Darüber hinaus wartet die Artemis Fowl-Verfilmung mit Lara McDonnell, Tamara Smart, Nonzo Anozie, Josh Gad und Judi Dench in weiteren Rollen auf.

Der deutsche Kinostart steht aktuell am 08.08.2019 im Kalender. In den USA kommt der Film einen Tag später in die Kinos.

Wie gefällt euch der erste Teaser-Trailer zu Artemis Fowl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News