Demolition - Erster Trailer mit Banker Jake Gyllenhaal

09.09.2015 - 09:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jake Gyllenhaal in DemolitionBlack Label Media
6
7
Mit Demolition rückt Jean-Marc Vallées nächster Film näher und dieses Mal wird er von Jake Gyllenhaal als demoliertem Banker unterstützt. Der erste Trailer ist jetzt erschienen und gibt Aufschluss auf den vorherrschenden Grundton des Dramas.

Jean-Marc Vallée hat in den letzten beiden Jahren mit Dallas Buyers Club und Der große Trip - Wild für Aufmerksamkeit gesorgt und den Darstellern seiner Filme eine tolle Performance entlockt. Nach Matthew McConaughey, Jared Leto und zuletzt Reese Witherspoon involvierte er nun Jake Gyllenhaal für seinen neuesten Film Demolition. Dieser bewies in letzter Zeit seine enorme Wandlungsfähigkeit und macht nun auch im ersten offiziellen Trailer zu Demolition eine tolle Figur.

Mehr: Jake Gyllenhaal - Von Hasen, Cowboys & Boxern

In Demolition spielt Jake Gyllenhaal den Banker Davis Mitchell. Dieser beginnt, nachdem er seine Frau durch einen Autounfall verloren hat, Beschwerde-Briefe an eine Automaten-Firma zu schreiben, um aus seinem üblichen Umfeld auszubrechen und seine Trauer zu überwinden. Dadurch kommt er in Kontakt mit einer Kundendienst-Mitarbeiterin (Naomi Watts), deren Sohn eine Rettung für ihn darzustellen scheint.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Demolition mit Jake Gyllenhaal?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News