Deadpool 2 - Das sollen die Kandidatinnen für die Rolle der Domino sein

20.10.2016 - 09:55 Uhr
Deadpool20th Century Fox
8
2
In der geplanten Fortsetzung Deadpool 2 wird mit Domino ein neuer Charakter auftauchen, der aus den Comics von Marvel bereits bekannt ist. Derzeit sind inoffiziell 10 Schauspielerinnen in der engeren Auswahl für die Rolle der X-Men-Angehörigen und Ex-Söldnerin.

20th Century Fox und Regisseur Tim Miller basteln derzeit an der Besetzung von Deadpool 2, der Fortsetzung zum erfolgreichen X-Men-Spin-off, das Anfang 2016 in die Kinos kam. Vor allem für die weibliche Hauptrolle des Charakters Domino haben die Macher die Qual der Wahl, wie Collider  erfahren haben will. Mittlerweile stehen Colliders Quellen zufolge zehn Darstellerinnen auf der Shortlist für den begehrten Part. Diese Namen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Offiziell bestätigt ist von alldem aber nichts.

Mackenzie Davis (Halt and Catch Fire) galt im August als Favoritin auf die Rolle, wie wir berichteten. Sie gehört auch weiterhin noch zu den möglichen Kandidatinnen, hat jedoch harte Konkurrenz bekommen. Zu den bekannteren Namen darunter zählen Sienna Miller (American Sniper), Lizzy Caplan (Masters of Sex) und Mary Elizabeth Winstead (10 Cloverfield Lane). Aber auch aufstrebende Schauspielerinnen wie Sofia Boutella (Star Trek Beyond), Ruby Rose (Orange Is the New Black), Eve Hewson (The Knick), Kelly Rohrbach (Baywatch), Stephanie Sigman (James Bond 007 - Spectre) und Sylvia Hoeks (Bros Before Hos) dürfen sich Hoffnungen auf die Verkörperung der Domino machen.

Domino

Die Figur Domino ist eine ehemalige Söldnerin, die als einziges Testsubjekt ein streng geheimes Regierungsexperiment überlebte. Sie schloss sich in den Comics vorübergehend mit dem Mutanten Cable zusammen, ehe sie Mitglied der X-Men wurde. Domino besitzt unbewusste telekinetische Fähigkeiten, mit denen sie das Glück zu ihren Gunsten beeinflussen kann.

Einen Starttermin hat Deadpool 2 bislang noch nicht, im Frühjahr 2018 könnte es allerdings so weit sein. Sicher ist aber, dass Ryan Reynolds erneut in die Rolle des großmäuligen Superhelden schlüpfen wird. Wir sind gespannt, welche Schauspielerin er schließlich an seiner Seite als Domino begrüßen darf.

Welche der Darstellerinnen ist eure Favoritin für die Rolle der Domino in Deadpool 2? Hier könnt ihr abstimmen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Was haltet ihr von dem Ergebnis des Votings zur Rolle der Domino in Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News