DC Extended Universe - Wir fassen die Filme zusammen

09.08.2017 - 15:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
DCEU - Was bisher geschahWarner Bros.
8
0
Nach Wonder Woman treffen im Herbst die Superhelden des DC-Universums in Justice League aufeinander. Um den Durchblick bei der Menge an Charakteren und Geschichten nicht zu verlieren, fassen wir alle vier DCEU-Filme für euch zusammen.

Das DC Extended Universe (DCEU) hatte einen etwas holprigen Start. Filme wie Batman v Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad spalteten die Fans. Doch mit Wonder Woman gelang dem Riesen-Konzern nun der erste Volltreffer. Der Film rund um Diana Prince (Gal Gadot) wurde nämlich sowohl von Kritikern als auch von Fans äußerst positiv angenommen.

Diesen Herbst erwartet uns nun der nächste Streich von DC: Justice League. Der Film wird Batman (Ben Affleck), Wonder Woman, Superman (Henry Cavill), The Flash (Ezra Miller), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) vereinen. Das klingt nach Konkurrenz für Marvel's The Avengers.

Da es mittlerweile schon 4 Filme im DCEU gibt, fassen wir alles Wissenswerte für euch nochmal zusammen. Achtung: Dieses Video enthält Spoiler!

Was erwartet ihr von Justice League?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News