David Kross mag den Vorleser nicht

08.04.2011 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
67
5
Und wieder einmal machten wir unsere Videothek des Vertrauens platt und luden zum moviepilot-Filmcheck ein. Dieses Mal mit David Kross.

Unser junger Star am Filmhimmel heißt David Kross. Der 21-Jährige aus dem hohen Norden gilt mittlerweile als neue Hoffnung des Deutschen Films, überzeugte er doch in großen Erfolgen wie Der Vorleser von Stephen Daldry und Knallhart von Detlev Buck. Ab dem 8. April 2011 kann man ihn nun auch noch hören. Er spricht den Nerd-Bird blu im neuen Animationsspaß Rio.

Grund genug für uns, sich mit dem Jungtalent zu treffen und ihn um seine Lieblignsfilme zu bitten. Ein sympathisches Unterfangen, zählen doch Filme wie William Shakespeares Romeo + Julia und Mein linker Fuß zu seinen Lieblingsfilmen. Ebenso der mittlerweile Kultstatus-erlangte Vampirfilm So finster die Nacht liegt in Davids’ Favoritenliste ganz oben. Überraschend war dann jedoch seine Aussage über seinen Hassfilm schlechtin. Wohl niemand hätte damit gerechnet, dass ausgerechnet sen großer Erfolg Der Vorleser in seiner Favoritenliste ganz unten angesiedelt ist.

Nichts desto trotz freuen wir uns über einen neuen Filmcheck und hoffen, dass er euch genauso gefällt wie uns.

Rio startet bei uns am 8. April 2011. Natürlich in 3D.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News