Clip zum neuen X-Men-Film widmet sich Wolverine

28.04.2014 - 15:00 Uhr
Hugh Jackman in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
20th Century Fox
Hugh Jackman in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
3
1
Der Start von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit rückt immer näher und wir freuen uns jetzt schon auf den bequemen Kinosessel und die Zeitreise mit Wolverine. Der stellt in einem Clip seine Fähigkeiten unter Beweis und lehrt seine Gegnger das Fürchten.

Vor kurzem erreichte uns der vermeintlich finale Trailer zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit. Obwohl wir nicht mehr lange bis zum Kinostart am 22. Mai 2014 des Mutanten-Films warten müssen, legt 20th Century Fox weiterhin Videomaterial nach, das sich vor allem auf Wolverine, welcher von Hugh Jackman verkörpert wird, konzentriert.

Mehr: X-Men beeinflussen Geschichte in neuem Video

Der kurze Ausschnitt stellt denjenigen unter euch, die den Protagonisten der X-Men-Filme noch nicht kennen, Wolverine und seine Mutation vor. Neben seiner Fähigkeit zur physischen Regenerierung und den übermenschlichen Reflexen fürchten seine Gegner vorallem die ausfahrbaren knöchernden Klingen. Weil er in die Vergangenheit reist, sind diese nicht mehr mit dem unzerstörbaren Adamantium ummantelt. Die Zukunft beziehungsweise Gegenwart sieht alles andere als rosig aus. Die Mutanten leben in Internierungslagern und werden von den schießwütigen Sentinel-Robotern unterdrückt. In der Vergangenheit angekommen, will Wolverine den noch jungen Professor X (James McAvoy vor der dystopischen Zukunft warnen. Um letztere verändern zu können, schmieden sie den Plan, Magneto (Michael Fassbender) und seine Gefolgschaft davon zu überzeugen, die Kräfte für eine bessere Zukunft zu bündeln.

Das Besondere in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ist die Tatsache, dass die Figuren der ersten Teile mit jenen von X-Men: Erste Entscheidung zusammen auftreten. Dementsprechend ist das neueste Abenteuer der Marvel-Adaption voll von bekannten Hollywood-Stars: Halle Berry, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, James McAvoy, Ian McKellen, Omar Sy, Ellen Page, Patrick Stewart, der Game of Thrones Star Peter Dinklage und viele weitere bekannte Gesichter sind in Haupt und Nebenrollen zu sehen. Ob wir in den nächsten Wochen einige von ihnen ebenfalls in einem eigenen Clip in Aktion erleben dürfen, bleibt abzuwarten.

Welcher Mutant ist euer Lieblings-X-Men?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News