Chris Pratt - Vorfreude auf diese kommenden Filme

20.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Chris Pratt in Guardians of the Galaxy
Disney
Chris Pratt in Guardians of the Galaxy
1
1
Nach seinen gefeierten Auftritten in Guardians of the Galaxy und Jurassic World muss sich Chris Pratt um kommende Engagements als Schauspieler keine Sorgen machen. Wir stellen seine zukünftigen Projekte vor.

Ab Donnerstag, 22.09.2016, schießt sich Chris Pratt an der Seite von Denzel Washington, Ethan Hawke und Co. als einer der glorreichen Sieben durch den Wilden Westen. Der 37-jährige US-Amerikaner ist definitiv gerade auf einem Hoch seiner Karriere angekommen und so werfen wir einen Blick voraus, um die kommenden Filme des einstigen Parks and Recreation-Darstellers genauer unter die Lupe zu nehmen.

Chris Pratt als Sternenreisender
Im Weltraum-Abenteuer Passengers erwachen Chris Pratt und Jennifer Lawrence auf ihrer interstellaren Reise ungeplant als einzige Passagiere lange vor ihrer Ankunft auf einem fernen Planeten aus dem Kälteschlaf. Das aber bedeutet, sie haben auf der vor ihnen liegenden Reise nur einander als Gesellschaft. Kinostart: 05.01.2017

Vorfreudefaktor: Auch wenn Chris Pratt im Sci-Fi-Genre seinen Kino-Durchbruch feierte, verspricht Passengers als romantisches Kammerspiel im All etwas ganz anderes zu werden. Mal sehen, ob es tatsächlich ein Erfolgsrezept ist, zwei der gefragtesten Hollywood-Schauspieler in einen (Liebes-)Film zu stecken.

Passengers - Trailer (English) HD
Abspielen

Chris Pratt als Star-Lord
Für die heiß erwartete Guardians of the Galaxy-Fortsetzung Guardians of the Galaxy Vol. 2 schlüpft Chris Pratt erneut in die Rolle des Peter Quill aka Star-Lord, um das Mysterium seiner Herkunft aufzuklären. Kinostart: 27.04.2017

Vorfreudefaktor: Beim Sequel freue ich mich nicht nur auf die Klänge des Mixtapes Nummer 2, sondern auch (hoffentlich) auf eine Weiterentwicklung der charmanten Figuren während ihrer actionreichen Abenteuer.

Chris Pratt in Guardians of the Galaxy

Chris Pratt als Team-Player
Inzwischen ist es bestätigt, dass Star-Lord und Co. in The Avengers 3: Infinity War das erweiterte Marvel Cinematic Universe schließen dürfen, indem sie in die Avengers-Geschichte eingebunden werden und gemeinsam um die Infinity Stones kämpfen. Kinostart: 26.04.2018

Vorfreudefaktor: Noch kann ich mir nicht ganz vorstellen, wie Marvel so vielen Charakteren (Avengers plus Guardians) in einem Film genug Raum geben will. Aber da die MCU-Strippenzieher das in der Vergangenheit doch meist erfolgreich bewältigt haben, blicke ich diesem Ereignis dennoch erwartungsfreudig entgegen.

Chris Pratt in Guardians of the Galaxy

Chris Pratt als wiederholter Dino-Bändiger
Nachdem Chris Pratt in Jurassic World als coolster Raptor-Zähmer in die Geschichte eingehen durfte, kehrt er in Jurassic World 2 zurück, um sich in ein neues Abenteuer im außer Kontrolle geratenen Dino-Park zu stürzen. Kinostart: 07.06.2018

Vorfreudefaktor: Ich gehöre zu den Menschen, die letztes Jahr einfach Spaß mit dem Jurassic Park-Reboot hatten und ich bin deshalb gespannt, wie die Story weitergesponnen wird, um auf der Leinwand noch größere Dinosaurier züchten zu können.

Der mit dem Raptor tanzt: Chris Pratt in Jurassic World

Chris Pratt als Whisky-Schmuggler
In The Real McCoy soll Chris Pratt einen Schiffskapitän spielen, der zur Prohibitionszeit, als Alkohol in den USA verboten war, ebendiese Substanz in Massen ins Land schmuggelte.

Vorfreudefaktor: Bisher durfte Chris Pratt noch keine größere Rolle verkörpern, die eine reale Person zur Grundlage hatte. Ich bin also mehr als gespannt, wie er sich dabei schlägt.

Chris Pratt in Die glorreichen Sieben

Chris Pratt mit gespaltener Persönlichkeit
Im Actionabenteuer Cowboy Ninja Viking macht die Regierung einen Mann zu ihrer Waffe, der multiple Persönlichkeiten in sich vereint und damit als Über-Soldat mit den Fähigkeiten eines Cowboys, Ninjas und Wikingers einsetzbar ist.

Vorfreudefaktor: Etwas trashig klingt diese Graphic-Novel-Adaption ja schon - dafür aber auch extrem lustig. Und Stoffe über gespaltene Persönlichkeiten bieten Schauspielern immer die ideale Gelegenheit, in nur einem einzigen Film, viele Facetten ihres Könnens zu zeigen.

Chris Pratt in Guardians of the Galaxy

Freut ihr euch eher auf die Fortsetzungen, an denen Chris Pratt beteiligt ist, oder eher auf die kommenden Filme, die noch ein unbeschriebenes Blatt sind?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News