Bryan Cranston und Kevin Hart im Ziemlich beste Freunde-Remake?

31.03.2016 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bryan CranstonParamount
23
0
Es war still geworden um das schon lange geplante Ziemlich beste Freunde-Remake, doch es lebt: Bryan Cranston und Kevin Hart sollen die Hauptrollen spielen.

Ein Remake zu Ziemlich beste Freunde ist eigentlich in Planung, seitdem der französische Film 2011 die Herzen eroberte und nicht nur die europäischen Kinokassen ordentlich zum Klingeln brachte. The Weinstein Company hatte umgehend eine Neuinterpretation des Stoffes unter dem Titel Untouchable angekündigt und zwischendurch schienen sogar schon Darsteller und Regisseur gefunden zu sein. Doch weder Colin Firth noch Paul Feig sind noch an Bord, wobei Feigs Drehbuch nach wie vor zur Verfilmung bereit steht. Was genau diese jahrelangen Verzögerungen verursacht hat, wissen wir nicht, aber laut Deadline  tut sich etwas Neues in der Produktion: So sei Kevin Hart immer noch als Hauptdarsteller im Gespräch, doch anstatt Colin Firth steht nun Bryan Cranston ganz oben auf der Liste für die zweite Rolle.

Es seien noch keine Verträge unterzeichnet, doch laut Deadline sind die Verhandlungen bereits im fortgeschrittenen Stadium. Parallel zu den Gesprächen mit Kevin Hart und Bryan Cranston werde auch mit einem Regisseur geredet. Um wen es sich da handelt, werden wir womöglich schon sehr bald erfahren, sofern Untouchable nun wirklich ins Rollen kommt. Ein Statement von der Weinstein Company gibt es noch nicht. Bryan Cranston kommt frisch von seiner oscarnominierten Rolle im Biopic Trumbo und spielt laut IMDb  in sieben noch unveröffentlichten Filmen, vier davon bereits in der Post-Produktion, wovon wiederum die Hälfte von James Franco inszeniert wurde. Kevin Hart kann ebenso wenig über Erfolglosigkeit klagen: Nach seinem Kassenschlager Ride Along 2: Next Level Miami wird er ab dem 16.06.2016 an der Seite von Dwayne Johnson in Central Intelligence zu sehen sein. Ein geplanter Kinostart für Untouchable ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von Bryan Cranston und Kevin Hart im Ziemlich beste Freunde-Remake?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News