Bryan Cranston und Anthony Mackie im ersten Teaser zum HBO-Film All the Way

21.03.2016 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bryan Cranston und Anthony Mackie in All the WayHBO
0
1
Politik ist Krieg im Teaser zur neuen HBO-Verfilmung All the Way mit niemand Geringerem als Bryan Cranston in der Rolle des US-Präsidenten Lyndon B. Johnson. Seht hier den ersten Teaser-Trailer. Auch Marvel-Star Anthony Mackie ist mit dabei.

Bryan Cranston konnte sein immenses schauspielerisches Talent in der Vergangenheit immer wieder neu unter Beweis stellen. Ob als urkomischer Familienvater Hal in Malcolm mittendrin, als beängstigender Drogendealer Walter White in Breaking Bad oder zuletzt in seiner oscarnominierten Titelrolle in Trumbo - Bryan Cranstons Karriere könnte derzeit kaum erfolgreicher verlaufen. Im neuen HBO-Film All the Way übernimmt er nun die Rolle des US-Präsidenten Lyndon B. Johnson, und der erste Teaser mit ihm und Marvel-Star Anthony Mackie lässt auf Großes hoffen. Wir haben den Teaser-Trailer oben für euch eingebunden.

Mehr: Trumbo, Hail, Caesar! und das Schreckgespenst des Kommunismus

Lyndon B. Johnson gelangte ins Amt, nachdem sein Vorgänger John F. Kennedy bei einem Attentat ums Leben gekommen war. Vorher hatte er für zwei Jahre als dessen Vizepräsident gedient. Dass Johnson über diese Entwicklung nicht gerade glücklich war, zeigt auch der Teaser zu All the Way. Zu sehen ist ein spielfreudiger Bryan Cranston, dessen neue Rolle wohl irgendwo zwischen Hals Humor und Walters Intensität anzusiedeln ist.

Mehr: Better Call Saul - Seht die unzähligen Querverweise auf Breaking Bad

2014 hatte Cranston für die Darstellung des Lyndon B. Johnson bereits einen Tony Award gewonnen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Broadway-Stück. An seiner Seite werden Anthony Mackie als Dr. Martin Luther King Jr., Melissa Leo als Johnsons Verlobte Lady Bird Johnson und Bradley Whitford als Vizepräsident Hubert Humphrey zu sehen sein. Besonders Mackie zeigte sich sehr beeindruckt  von der Zusammenarbeit mit Bryan Cranston:

Ich habe noch nie jemanden solch eine Leistung in so kurzer Zeit erbringen sehen. Andere Leute hoffen in ihrer gesamten Karriere auf drei Performances wie diese, und Bryan Cranston schafft es in vier Jahren. Es war außergewöhnlich, neben ihm zu stehen und ihm bei der Arbeit zuzusehen.

All the Way läuft am 21.05.2016 bei HBO.

Was ist eure liebste Rolle von Bryan Cranston?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News